Schwarzwaldtour 01. - 03.07. 2016 !!!!
Hallo Jungs,
Es ist so weit!
Ich habe über einen Harley-Kollegen einen Tip bekommen und ein sehr schönes Hotel gefunden. Das Hotel liegt in Lahr im Schwarzwald und ist von der BAB nicht weit entfernt. Von da aus können wir in den Südschwarzwald losziehen.
Die Mopeds stehen zwar nicht in der Garage, aber im Innenhof. Alles kann man nicht haben.
Ich bin sicher, wir bekommen einen Tourguide, aber das ist noch viel Zeit bis dahin.
Das Zimmerkontingent ist, unter dem üblichen Kennwort, bis 01. Februar 2016 für uns reserviert.
Danach werden die Zimmer wieder freigegeben.
Termin 01.-03. JULI 2016.
Ankunft auch Donnerstag möglich.
Preise:
EZ 54 EURO pro Nacht
DZ 90 EURO pro Nacht
http://www.hotel-dammenmuehle.de/
@Pepe: Kannst Du bitte eine doodle-Umfrage einstellen, in die sich jeder einträgt, der gebucht hat?
Ich kenne mich da nicht aus.. 🙄
Gruß Skip
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,
da isser wieder der Hase,
wat den Flughafen angeht, glaubt nicht alles was in der Zeitung steht.
Ihr kennt doch von Mutti den Spruch : das schaffen wir : 😁😁😁😛😛
Der Hase wird wenn alles klappt nächstes Jahr wieder on the Road sein.
Jetzt kommt erst mal der Winter. Und dann schaun wir mal.
Viele Grüße vom Hasen
503 Antworten
jaja der Winter naht. 😁
Treffer
Fährst du mit der fahrende Heizung etwa nicht du Weichei ? 😁😁😁
Sag nix zu meiner Wärmekabine. 😁
Treffer
Kann man da evtl. noch mitfahren, oder muss man dafür so ein Rentnerschlachtschiff wie Treffer haben?
Ähnliche Themen
Hallo Skip,
muss noch ein paar Dinge klären, werde aber wohl auch dabei sein. Melde mich die Tage wegen 'nem Kaffee beim Ricks ohnehin noch bei Dir - am letzten Donnerstag hab ich's mir geschenkt hinzufahren, schice A5 war mal wieder gesperrt wegen Unfall.
Zitat:
@Schwadi schrieb am 23. November 2015 um 22:32:04 Uhr:
Kann man da evtl. noch mitfahren, oder muss man dafür so ein Rentnerschlachtschiff wie Treffer haben?
Moin Günter,
natürlich darfst Du auch ohne Schlachtschiff mit... :-)
Einfach im Hotel anrufen und Zimmer buchen und in die doodle-Umfrage eintragen. Das Hotel hat halt nur 22 Zimmer (glaube ich) und wenn voll, dann voll. Es sei denn einige teilen sich ein Zimmer...🙂
Gruß
Skip
falls ausgebucht: auch mal die nähere umgebung checken..... 😉
Nicht nervös werden 🙄
Im Moment sind 14 Zimmer gebucht, also es ist noch Platz.
Der Sekretär vom Skip 😁
Wie soll den das Wetter werden ?
Treffer
Sonnig und sehr warm, vermutlich knapp an die 30 Grad...
Dies Jahr hatten wir Freitag 37 Grad, Samstag 38 Grad und Sonntag 38 Grad zu diesem Zeitpunkt.
Gruß Brus
sagen wir 10 Uhr Aral sofern Robert gut durchkommt... schon irgendwelche Staumeldungen ?
😁 Ab Frankfurt werden die TN aus dem Pott und dem Norden, von einer Polizeieskorte begleitet damit die freie Durchfahrt sichergestellt ist.
Bei Staus wird die Mittelgasse frei gemacht, damit es keine Verzögerung bei der Anreise gibt.
😁😁😁😁😁😁
was soll ich blos anziehen 😕
Treffer
Nicht zu dick, vor Allem am Ärmel, sonst bekommst das Band der Rolleks nicht zu.
Da es richtig warm wird, wie Brus schon signalisierte, evtl. Jeans und geile Japs. Das kommt gut. 😁😁😁
Zitat:
@Treffer schrieb am 24. November 2015 um 10:59:24 Uhr:
was soll ich blos anziehen 😕Treffer
Das ist der Stand, jetzt 24.11./11.30