Schwarzwaldtour 01. - 03.07. 2016 !!!!
Hallo Jungs,
Es ist so weit!
Ich habe über einen Harley-Kollegen einen Tip bekommen und ein sehr schönes Hotel gefunden. Das Hotel liegt in Lahr im Schwarzwald und ist von der BAB nicht weit entfernt. Von da aus können wir in den Südschwarzwald losziehen.
Die Mopeds stehen zwar nicht in der Garage, aber im Innenhof. Alles kann man nicht haben.
Ich bin sicher, wir bekommen einen Tourguide, aber das ist noch viel Zeit bis dahin.
Das Zimmerkontingent ist, unter dem üblichen Kennwort, bis 01. Februar 2016 für uns reserviert.
Danach werden die Zimmer wieder freigegeben.
Termin 01.-03. JULI 2016.
Ankunft auch Donnerstag möglich.
Preise:
EZ 54 EURO pro Nacht
DZ 90 EURO pro Nacht
http://www.hotel-dammenmuehle.de/
@Pepe: Kannst Du bitte eine doodle-Umfrage einstellen, in die sich jeder einträgt, der gebucht hat?
Ich kenne mich da nicht aus.. 🙄
Gruß Skip
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,
da isser wieder der Hase,
wat den Flughafen angeht, glaubt nicht alles was in der Zeitung steht.
Ihr kennt doch von Mutti den Spruch : das schaffen wir : 😁😁😁😛😛
Der Hase wird wenn alles klappt nächstes Jahr wieder on the Road sein.
Jetzt kommt erst mal der Winter. Und dann schaun wir mal.
Viele Grüße vom Hasen
503 Antworten
Klar rotten wir uns 😉
@Klaus: 600/Tag war immer meine Schmerzschwelle - mal schauen was die Lenden (-Wirbel).dazu sagen - kein Schmerz. kein Spaß - notfalls machen wie'n Zwischenstopp ...... oder so ... bin gerade auf 'ner Hochzeit (Hochtiiiiiiieeeet!-die haben mehr vor sich) Greets@all - Marcus
@Skip: Pfft... Mit der wirst Du alter Sack doch garnicht mehr fertig😁😁😉
Bin dabei! Anreise Freitag mit Zwischenstopp auf etwa halber Strecke am Donnerstag in Alsfeld.
Bis denne...Fuji😁
Ähnliche Themen
Wir brauchen Gott sei Dank kein Zwischenstop 🙂 Helmut kommt bestimmt mit dem fahrendem Kiosk mit 🙂
Na ich bitte drum! Irgenwer muss bei der Ausfahrt doch die Sonnencreme transportieren, jetzt wo Skodi nicht mehr mit dabei ist🙁
Insgeheim hoffe ich, dass Skodi bis dahin den Flughafen fertig gebaut hat (ok, er kann nicht hexen) und er sich wieder ein Moped gekauft hat....
;-)
Skodi mitkommen weil der Flughafen fertig ist? Das Treffen ist doch für 2016 geplant und nicht für 2026, oder?
Zitat:
@Kaffee, schwarz schrieb am 4. Oktober 2015 um 15:47:17 Uhr:
Skodi mitkommen weil der Flughafen fertig ist? Das Treffen ist doch für 2016 geplant und nicht für 2026, oder?
Okay, gut Ding will Weil, wie es so schön heißt... Der Flughafen war ja für die nächste Generation geplant, schon klar. Aber ein Moped wird er sich hoffentlich bis da hin wieder zulegen.
Also ich hab erst vor 2 Wochen noch gelsen das aktuell eine Entkernung und Teilabriss gefolgt von Neuaufbau zurzeit diskutiert wird.
Na toll, dann wird das ja noch bis zum Tag des jüngsten Gerichts daueren 🙄
Abschließen, Bombe rein und einfach vergessen. Dat wird doch nie was!!!!!!!!!!
Was hat das eigentlich mit dem Treffen zu tun?
Hinterher ist das Gezeter wieder groß, dass alles so unübersichtlich für die alten Leute ist....
Gruß Brus
Danke Brus,
ja, bitte beim Thema bleiben, sonst schaut irgendwann keiner mehr da rein.. 😕😉
Gilt auch für mich... 🙄🙄
Skip
Zitat:
@Brus schrieb am 5. Oktober 2015 um 12:29:51 Uhr:
Was hat das eigentlich mit dem Treffen zu tun?Hinterher ist das Gezeter wieder groß, dass alles so unübersichtlich für die alten Leute ist....
Gruß Brus
Hallo Jungs,
da isser wieder der Hase,
wat den Flughafen angeht, glaubt nicht alles was in der Zeitung steht.
Ihr kennt doch von Mutti den Spruch : das schaffen wir : 😁😁😁😛😛
Der Hase wird wenn alles klappt nächstes Jahr wieder on the Road sein.
Jetzt kommt erst mal der Winter. Und dann schaun wir mal.
Viele Grüße vom Hasen