Schwarzpaket TT/TTS/TTRS
Ich vergleiche gerade das Schwarzpaket Exterieur an meiner 8s Roadster Bestellung mit dem TTS. Kann es sein dass am normalo 8s nur die Spiegelkappen und Grillumrahmung glanzschwarz lackiert sind??? Auf diversen Bildern sieht es so aus als wären Frontblade und Heckdiffusor in grau gehalten. Am TTS ist das vorne wie hinten hochglanzschwarz lackiert. Da muss ich sagen dass mich das nervt, zumal es bei beiden Modellen dasselbe kostet und ich dann nachträglich zum Lackierer muss weils bescheiden aussieht! Wie seht Ihr das so?
Beste Antwort im Thema
Ich habe genau das gemacht, was Dofel beschreibt. Ich habe den Chromrand folieren lassen, den Diffusor habe ich lackieren lassen.
67 Antworten
Zitat:
@Bockum schrieb am 15. Januar 2016 um 20:26:20 Uhr:
Ich habe das Glanzpaket. Darum schrieb ich ja auch schwarz matt lackiert
Ich auch. Das ist lackiert? Sicher?
Für mich ist das Plastik original unbehandelt.
Warum heißt das eigentlich Glanzpaket, wenn es matt lackiert ist. 😉
Ich habe auch das Konzept mit schwarz als Kontrastfarbe, bei mir aber zu nem weißen Autowagen.
Daher habe ich das normale Glanzpaket gewählt. Da hat man den Vorteil, dass der Grill schon hochglanz schwarz lackiert ist und man nur den Rahmen folieren/lackieren lassen muss. Geht schneller, ist günstiger und bei der Folierung rückstandslos rückgängig zu machen.
Der matte Kühlergrill mag mir einfach nicht gefallen, wirkt nicht so hochwertig.
Klappt aber nur wenn man S-line Ex dazu wählt.
Zitat:
@A8VS schrieb am 16. Januar 2016 um 00:25:39 Uhr:
Ich habe auch das Konzept mit schwarz als Kontrastfarbe, bei mir aber zu nem weißen Autowagen.Daher habe ich das normale Glanzpaket gewählt. Da hat man den Vorteil, dass der Grill schon hochglanz schwarz lackiert ist und man nur den Rahmen folieren/lackieren lassen muss. Geht schneller, ist günstiger und bei der Folierung rückstandslos rückgängig zu machen.
Der matte Kühlergrill mag mir einfach nicht gefallen, wirkt nicht so hochwertig.
Klappt aber nur wenn man S-line Ex dazu wählt.
Spiegelkappen dann auch foliert?
Ähnliche Themen
Die bleiben weiß. Vor ein paar Jahren musste man noch Aufpreis bezahlen für Spiegelkappen in Wagenfarbe.
Musste die von meinem Polo 9n3 damals extra besorgen und in meiner Farbe lackieren lassen.
Seitdem Wagenfarbe, Ausnahmen gibt's da nur bei S/RS Modellen 😁
Zitat:
@A8VS schrieb am 16. Januar 2016 um 01:07:20 Uhr:
Die bleiben weiß. Vor ein paar Jahren musste man noch Aufpreis bezahlen für Spiegelkappen in Wagenfarbe.
Musste die von meinem Polo 9n3 damals extra besorgen und in meiner Farbe lackieren lassen.Seitdem Wagenfarbe, Ausnahmen gibt's da nur bei S/RS Modellen 😁
Ich muss sagen gerade bei weiss fand ichs bei meinem A5 schon gut die schwarzen Akzente
Ich habe einfach für 100 Teuros einen 1 Tag alten TTS-Grill über die Bucht-Kleinanzeigen erworben und einbauen lassen, ist m.E. preiswerter und original.
Zitat:
@Celsi schrieb am 16. Januar 2016 um 12:56:39 Uhr:
Gibt's da schon Fotos von, mapspanien?
Oh mache ich gerne. Ich dachte, mein langweilig schwarzes Baby ist nicht so interessant 😉
Zitat:
@Toxic_Effect schrieb am 16. Januar 2016 um 01:27:49 Uhr:
Ich muss sagen gerade bei weiss fand ichs bei meinem A5 schon gut die schwarzen AkzenteZitat:
@A8VS schrieb am 16. Januar 2016 um 01:07:20 Uhr:
Musste die von meinem Polo 9n3 damals extra besorgen und in meiner Farbe lackieren lassen.Seitdem Wagenfarbe, Ausnahmen gibt's da nur bei S/RS Modellen 😁
Ich hätte ihn behalten 🙂
Zitat:
@comsat schrieb am 17. Januar 2016 um 13:01:10 Uhr:
Ich hätte ihn behalten 🙂Zitat:
@Toxic_Effect schrieb am 16. Januar 2016 um 01:27:49 Uhr:
Ich muss sagen gerade bei weiss fand ichs bei meinem A5 schon gut die schwarzen Akzente
Sag es demjenigen der mir in die Seite gekracht ist ??
Sowas ist immer sehr ärgerlich. Man wird gezwungen sich doch recht schnell ein neues Auto zuzulegen, hat kaum Zeit sich zu informieren was man wirklich möchte und für sein Budget bekommt.
Schade um den A5.
Zitat:
@A8VS schrieb am 17. Januar 2016 um 18:43:43 Uhr:
Sowas ist immer sehr ärgerlich. Man wird gezwungen sich doch recht schnell ein neues Auto zuzulegen, hat kaum Zeit sich zu informieren was man wirklich möchte und für sein Budget bekommt.Schade um den A5.
Danke fürs Mitgefühl 🙂 , ja allzulange konnte ich mir nicht zeit lassen mit der Konfiguration zwecks Versicherung .Aufm TT Gebiet bin ich Neuling, seh den Roadster persönlich für mich als Motorradersatz. Freu mich aber drauf