Schwarzes Dach - oder doch nicht?

Audi TT 8J

Hi, habe heute endlich meinen Roadster in Empfang genommen. Alles super toll aber irgendwie sieht mein Dach mehr grau als schwarz aus. Bestellt wurde definitiv schwarz und der Übergabemann bestätigte mir auch, dass dies Schwarz sei. Nun habe ich nochmal im Konfigurator geguckt und mein Dach sieht exakt wie das Konfiguratorbildchen mit Grau aus. Nun meine Frage: Wo genau finde ich denn in den Ausstattungscodes die Verdeckfarbe?
Auf dem Abholschein stehen alle Codes drauf und weiß ich leider absolut nicht welcher für die Dachfarbe ist und welchen Code schwarz hat. Wo im Fahrzeug ist denn der Aufkleber zum Vergleich der Ausstattungscodes?

Besten Dank für eure Hilfe

16 Antworten

Also ich finde das graue Dach auch ziemlich gut in Verbindung mit Avussilber.

Sieh zu, dass du ordentlich was rausschlagen kannst und denk nochmal über das graue Dach nach, bevor du dir ein schwarzes reinpfuschen lässt.

Das sieht in Grau irgendwie weicher und stimmiger aus. Schwarz und eine helle Außenfarbe wäre für mich ein zu heftiger Kontrast.

Gruß Olli

Re: Graues Dach

100% agreed!

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Das Dach ist grau. Das sieht man doch. Dazu braucht man sicherlich keine Nummern. 😉

Mein Tipp: Reklamier das Ding und handele eine Minderung raus. Danach freust Du Dich über den Wink des Schicksals, dass Du das Auto noch etwas schöner und etwas billiger bekommen haben wirst. Denn das grau sieht sehr gut aus. Wie der Rest des Autos auch.

Deine Antwort