ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Schwarzer " Volvo" - Schriftzug

Schwarzer " Volvo" - Schriftzug

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 2. Mai 2022 um 19:17

Hallo Zusammen,

Ich habe bei der Am...one eine schwarzen Schriftzug für die Heckklappe gefunden!

Hat jemand den vllt schon und kann Erfahrungen teilen ?

Grüße aus dem Westen

Ähnliche Themen
24 Antworten

Drüben im 60er Forum gabs mal Erfahrungsberichte in diversen Threads. Mit fällt spontan der hier ein:

https://www.motor-talk.de/.../...rze-anbauteile-v60-ii-r-t6832670.html

Themenstarteram 3. Mai 2022 um 10:50

Danke für die Info

Es gibt im Onlineshop von HEICO einen schwarzen Schriftzug. Ich habe aber meinen beim Volvo Händler in schwarz glanz lackieren lassen, passend zum Dach

Themenstarteram 10. Mai 2022 um 13:30

Weiß nicht !? Den Heico- Schriftzug würde ich mir nur montieren, wenn die auch sonst noch was beigetragen haben!

Ein Lackierer warnte mich, dass Lackieren nichts für Dauer wäre.

Und bei der Kämpferin aber in der Bucht kostet das Teil gerade mal knapp 27 € !

Mich würde halt interessieren, wie das mit der Montage geklappt hat und ob die Qualität in Ordnung ist, soweit man das für den Preis erwarten kann. Denke eigentlich sowie, dass hier jemand die Teile ganz im Osten des www erwirbt und dann hier weiter vertickt!

Habe auch einen r-line und denke mal auf dem bursting blue sieht der schwarze Schriftzug erheblich besser aus!

Im Link von BANXX steht doch wirklich alles drinnen ( auch diverse Erfahrungen von mir ), das müßte man hier nicht nochmal alles durchkauen ;-)

Themenstarteram 10. Mai 2022 um 18:12

Meine Frage bezieht sich explizit auf Erfahrungen mit dem Produkt bei der Am.... bzw der Bucht! In dem Link habe ich diesbezügliche Hinweise nicht gefunden!

Sorry, wenn deine Auslassungen von mir nicht als Ausreichend gewürdigt wurden und meine Frage nicht beantwortet wurde!

Vllt bekomme ich auf meine Frage ja eine passende Antwort!

Grüsse aus dem Westen

@carpe-noctem63 - kannst du bitte mal den Link zum Amazon-Artikel posten? Das ist nicht verboten (solange es kein Affiliate-Link ist).

Themenstarteram 10. Mai 2022 um 19:08

Sorry, kriegs nicht hin. Wenn du bei goggle oder Amazon " Volvo Schriftzug schwarz " eingibst müsste er aber kommen! Soll 26,90 kosten

Zitat:

@carpe-noctem63 schrieb am 10. Mai 2022 um 15:30:56 Uhr:

Ein Lackierer warnte mich, dass Lackieren nichts für Dauer wäre.

Bei uns machen sie das dauernd und es ist aktuell mein 4. Volvo mit schwarz glanz Schrift, hatte nie Probleme damit…

Hab die verchromten Buchstaben auch selbst umlackiert mit Schwarz Seidenmatt mit Chrome-Haftgrund.

Geht easy und sieht geil aus.

Buchstaben entfernen genau so easy, einfach nur Zahnseide dahinter klemmen und hin- und her ziehen.

Danach Klebereste mit der Fingerspitze abrubbeln.

Themenstarteram 12. Mai 2022 um 15:45

Zitat:

@CH_Elch schrieb am 11. Mai 2022 um 22:50:55 Uhr:

Zitat:

@carpe-noctem63 schrieb am 10. Mai 2022 um 15:30:56 Uhr:

Ein Lackierer warnte mich, dass Lackieren nichts für Dauer wäre.

Bei uns machen sie das dauernd und es ist aktuell mein 4. Volvo mit schwarz glanz Schrift, hatte nie Probleme damit…

Danke Allen für Ihre Beiträge!

Dann hatte der Lacker den ich gefragt habe wohl keinen Bock auf die Arbeit! Hab mich auf seine fachliche Meinung verlassen!

Habe mir jetzt mal den schwarzen für 26,90 bestellt. Werde berichten.

Grüsse aus dem Westen

Gib den Leuten doch bitte mal einen vernünftigen Link zu den Teilen.

Themenstarteram 12. Mai 2022 um 18:59

z B.

https://www.ebay.de/itm/324636280945

 

Hoffe jetzt

Grüße aus dem Westen

Danke.

Lt. Beschreibung aus DE und mit Schablone.

Was will man mehr für den Preis ( da hat jemand eine Lücke erkannt ).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Schwarzer " Volvo" - Schriftzug