ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Schwarzer Qualm

Schwarzer Qualm

Mercedes

Servus Leute, leider wurde ich nicht richtig fündig daher der post.

Ich besitze einen Mercedes W212 E350cdi adBlue 4 Matic 258ps, Dieses Fahrzeug wurde fachmännisch Optimiert Stage 1 adBlue wurde deaktiviert, beide nox sensoren wurden deaktiviert und Agr wurde Deaktiviert.

Beim Vollast habe ich durchgehend schwarzen Qualm nur bei Vollast Darauf hin wurde eine Lockfahrt gemacht und alles schaut super aus keine Unregelmäßigkeiten alle Werte sind in der norm an was kann es liegen es ist deutlich sichtbar und durchgehend bei normaler Fahrt ist alles ok danke im voraus :)

Ähnliche Themen
1 Antworten

Wenn das jemand an der richtigen Stelle liest legen die dir die karre still wegen......

Deine Antwort
Ähnliche Themen