Schwarzer oder weißer Polo???? HILFEEEE!!!!
Hallöchen,
um es kurz und knapp zu halten, habe ich derzeit folgendes, riesiges Problem...🙄
Habe mir nu vor 1 Woche den neuen Polo bestellt. Ausgangsfarbe schwarz. Finde ihn in weiß aber irgendwie hübscher. Hatte auch gerade mit dem Autohaus telefoniert, und fragte nach, ob ich das noch ändern könne, wenn ich wollte. Klar, kein Problem. Meine Frage an euch, was ist pflegeleichter? Schwarz oder weiß? Finde bei weiß kommt auch die Front und alles besser zur geltung. (Habe übrigens das "style" Modell gewählt).
Bin so schrecklich unentschlossen....😕
Fahre schon seit Jahren ein silberfarbenes Auto, und das hängt mir langsam zum Hals raus... 😁 Fahren ja auch alle, genauso wie schwarz.
Für die kleinste Entscheidungshilfe wäre ich echt dankbar!!!!!!😉
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Schau Dir mal unseren an. Dann fällt die Entscheidung nicht mehr so schwer 😉
Stimmt.... da fällt die Entscheindung wirklich nicht mehr schwer.
Also nimm schwarz... 😁
135 Antworten
Hatte meinem Autohändler nun gestern mitgeteilt, das ich das doch gerne ändern möchte, und anstelle der Ersparnis mit schwarz habe ich nun noch das Multifunktionslenkdrad mitgenommen. 😎
Allerdings eine Sache die mich tierisch stört, die sich auch nicht an dem Style Modell ändern lassen können, zumindest ab Werk sind die Außenspiegel. Die sind Schwarz lackiert....Find das ehrlich gesagt total hässlich...🙁 Hätte lieber weiße. Was würde das denn kosten wenn ich die zb. folieren lassen würde? Hat da schonmal einer mit Erfahrung gemacht?
Weshalb nimmst du den Style eigentlich? Rechnet der sich bei deiner Konfig so gut im Preis?
Das frage ich mich allerdings auch gerade, viele nehmen wegen solchen dingen den Style, sonst würde ich dir zum Highline oder CL Raten!
Jetzt bringt doch ihren Verkäufer nicht noch zur Weißglut 😁...
Ich finde es immernoch annähernd unverschämt das die für 150€ für die 3 Tasten am Lenkrad haben wollen und dass nur damit man lauter/leiser und den Titel ändern kann -.-
Ähnliche Themen
ich glaub sie hat sich mit dem thema vorher gar nicht beschäftigt.
am besten gibts du uns mal eine liste was du alles haben "musst" und willst und wir sagen dir welches modell am besten ist!
Zitat:
Original geschrieben von BlueW
Jetzt bringt doch ihren Verkäufer nicht noch zur Weißglut 😁...Ich finde es immernoch annähernd unverschämt das die für 150€ für die 3 Tasten am Lenkrad haben wollen und dass nur damit man lauter/leiser und den Titel ändern kann -.-
Was hat das denn mittlerweile noch mit dem Thema im Thread zu tun? 😁 😉
Ihr seid´s ja schlimmer als i. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlueW
Ich finde es immernoch annähernd unverschämt das die für 150€ für die 3 Tasten am Lenkrad haben wollen und dass nur damit man lauter/leiser und den Titel ändern kann -.-
was ist daran unverschämt?
ist nunmal ein extra. und extras kosten. und soviel ist das jetzt ehrlich gesagt auch nicht.
ich jedenfalls würde niemals ohne mufulenkrad fahren wollen.
es dient vorallem der sicherheit, da man nicht abgelenkt wird durch rumgefummel am radio und natürlich dient es der bequemlichkeit...
unverschämt hohe preise suche ich beim polo eigtl. vergeblich...
er kostet vllt. minimal mehr als die konkurrenz, kann dafür aber zehnmal mehr.
und wer sich so manch einen anderen kleinwagen mal durchkonfiguriert hat, der muss feststellen, dass der polo absolut preisgerecht daherkommt.
Zitat:
Original geschrieben von Tinchen2011
Mal eine ganz blöde Darstellung..
Silber ist ja genauso wie weiß hell, mit dem silbernen war ich vom "dreckigen" her, nicht ganz so betroffen. Im Winter klar, sind alle Autos schmuddelig. Fand bei meinem Freund, der son ganz dunkles blau hat, sah man alles viel schlimmer. Staub, Straßenschmutz etc. Könnte man das nicht ein bisschen so vergleichen vom Schmutz her?Dann würd ich sofort auf weiß umsteigen.
Genau so schaut´s aus! 🙂
Mein Freund hat ein schwarzes Auto und ich hatte vor meinem weißen Polo einen Silbernen. Der sah immer sauber aus, auch wenn er schmutzig war! 🙂
Deswegen wollte ich auf keinen Fall ein schwarzes Auto. Das sieht sogar nach´m Waschen fleckig aus durch die Wasserflecken. Wenn ein schwarzes Auto schön glänzen soll nach´m Waschen müßte man es ja immer noch trocken reiben damit die Wasserflecken nicht entstehen.
Andererseits sieht man beim Weißen den Flugrost eher. 🙄
Aber generell sieht man bei einem hellem Auto von Weiten den Schmutz nicht so doll wie bei einem Dunklen.
Entscheide einfach aus´m Bauch heraus! Das ist meist die richtige Entscheidung! 🙂
Es lebe der Polo... und das egal in welcher Farbe...denn jede steht ihm einfach super....
ps. hab auch einen Pepper Grey.. aber muss sagen... wir haben hier in unserer Seitenstraße .. einen weißen Polo Team stehn... man sieht der toll aus... vorallem bei Nacht... hebt er sich von den anderen parkenenden Autos hervor... strahlt richtig...
In schwarz sieht das Ding optisch klein aus.!
Wenn du mich fragst, würde ich weiss oder silber nehmen.
Ich habe Pepper Grey.
Zitat:
Original geschrieben von vietsun
Wenn du mich fragst, würde ich weiss oder silber nehmen.Ich habe Pepper Grey.
Bin ganz deiner Meinung... find auch das er in schwarz ziemlich winzig wirkt.. und seine konturen garnicht herausstechen...
Weiss ist super
Zitat:
In schwarz der ist ja auch 12 cm kürzer, deshalb vielleicht!? 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedCorsaB
Bin ganz deiner Meinung... find auch das er in schwarz ziemlich winzig wirkt.. und seine konturen garnicht herausstechen...Weiss ist super
Ja, weiss gefällt mir auch wohl, aber Sohnnemann nicht. Vorteil die Spaltmaße fallen nada, niente, nicht auf.
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
In schwarz der ist ja auch 12 cm kürzer, deshalb vielleicht!? 😉Zitat:
Wie 12 cm kürzer? bitte um aufklärung =D
Zitat:
Original geschrieben von RedCorsaB
Wie 12 cm kürzer? bitte um aufklärung =DZitat:
Original geschrieben von ESLIH
In schwarz der ist ja auch 12 cm kürzer, deshalb vielleicht!? 😉
War nur ein Witz! Natürlich ist der genauso lang!😰 hast du denn den(das?) Smiley nicht gesehen!