schwarzer Himmel
Wie gefällt euch der schwarze Himmel im s-line Paket?
weiss nicht ob das ein Grund für mich ist doch nicht dieses Paket zunehmen. Bitte auch um Fotos
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
schau mal in meine sign. da sollte was dabei sein.
Gruß Alex
Sry, also ich hab mir alles angesehen und ausser einem Bild, wo man von unten die Ambiente-Beleuchtung sehen kann, konnte ich nichts finden.
Auf dem Bild könnte der Dachhimmel auch grau sein...
...bei den Bilder auf meiner Webseite (Signatur) seht ihr die schwarze Leuchteneinheit. Ist ab Modelljahr 2007 verbaut worden.
Mir ging es eigentlich um den kompletten schwarzen Innenraum. Könntet ihr da mal nen Foto machen (schwarze Decke). DANKE
bekommst Du morgen, sofern der heutige Sturm nicht meinen 4F weg weht :-)
Ähnliche Themen
Falls du nen Schiebedach hast, dann mach bitte die LUKE zu, danke. Würde gerne sehen wie dunkel er ohne das Licht durchs Dach wirkt.
Zitat:
Original geschrieben von frisbeee
Mir ging es eigentlich um den kompletten schwarzen Innenraum. Könntet ihr da mal nen Foto machen (schwarze Decke). DANKE
Schau mal hier, habe leider kein besseres Bild.
Gruss
H-3
Ich kann zwar zum schwarzen Himmel des A6 4f nichts sagen, allerdings sollte sich das nicht anders verhalten wie bei einem A4 8b5). Wir haben einmal einen S4 mit schwarzen Leder, SD und schwarzem Himmel (Avant) und einen A4 mit schwarzem Leder, hellem Himmel SD auch Avant. der unterschied ist von der Helligkeit her sehr gering. Ich fühle mich irgendwie unter dem dunklen Himmel auch geborgener.
ich hänge mal ein Bild vom S4 an ( ist allerdings auch nicht das beste - der Innenraum war nicht das eigentliche Motiv)
Gruß
BB
nie mehr ohne schwarzen Himmel
hier mal ein weiteres Bild von dem schwarzen Himmel...
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
Auch Schwarzer Himmel extra bestellt und mit den Amarettobraunen Sitzen ein "muss" finde ich.
Das sehe ich ganz genauso!
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass es mir bei schwarzen Sitzen auch zu düster wäre, aber mit Amarettobraun: einfach traumhaft
Und unten noch ein ganz frisches Bild ...
Das weiße Dachelement... da schüttelt es mich. uaaahhhhhh...
Zitat:
Original geschrieben von heman69
Das weiße Dachelement... da schüttelt es mich. uaaahhhhhh...
Nicht das dieses Schütteln Gewohnheit wird - sieht nicht so gut aus 😁.
Ich mache nur für Dich mal Fotos mit der schwarzen Lampe.
Hier die versprochenen Fotos:
noch eins.
und zum Schluß die Lampe, wo es Leute schüttelt 😁