schwarzer Himmel
Wie gefällt euch der schwarze Himmel im s-line Paket?
weiss nicht ob das ein Grund für mich ist doch nicht dieses Paket zunehmen. Bitte auch um Fotos
48 Antworten
...uaahhh, ich halt's hier nicht mehr aus... schnell wech...
Zitat:
Original geschrieben von heman69
Ihr mit Eurem tollen schwarzen Himmel!
Ich glaube einige haben auch noch dieses tolle weiße Leuchtenmodul dazu. Sieht wirklich klasse aus 😁 😁 😁 Toll! 😁
Es gibt auch Leute, die das niedliche weiße Leuchtenmodul nicht mehr haben 🙂.
Und dann sieht es wirklich toll aus.
Ich war bei der Bestellung des schwarzen Himmels auch sehr unsicher. Ich bereue meine Wahl aber kein bißchen, sondern finde gerade den schwarzen Himmel immer wieder toll. Kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Die weiße Leuchteinheit - die es ja jetzt sowieso nicht mehr gibt - hat mich übrigens noch nie gestört.
Grüße
Zitat:
...uaahhh, ich halt's hier nicht mehr aus... schnell wech...
Etwa ein wenig neidisch?🙂
MfG JarodP
PS: Die schwarze Leuchteinheit sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Zum Glück war sie bei mir schon mit dabei...
Ähnliche Themen
hey kann jemand von euch für mich ein paar Fotos seines schwarzen Tachhimmels und Interieur hier reinstllen!?
Danke!!!
schau mal in meine sign. da sollte was dabei sein.
Gruß Alex
Ja, mit dem schwarzen Leuchtenmodul möchte ich das auch einmal sehen.
Ich hatte S-Line seinerzeit nicht genommen, da es nur das weiße gab (...schüttel...)
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
schau mal in meine sign. da sollte was dabei sein.
Gruß Alex
das Video von dem 2.4 MT hat mich umgehauen.
Ist der getuent?
Zitat:
Original geschrieben von CKnöppi
das Video von dem 2.4 MT hat mich umgehauen.
Ist der getuent?
Hi,
nee is ganz normale serie bin aber schon mal ne limo 2.4 MT gefahren und de ging schlecht, schätze das er etwas nach oben streut, und gut eingefahren 😉
Gruß Alex
@alex:
Dein Fis zeigt unter "Bon Jovi" noch "the best of..." an. Gehört das zur CD?
Ich habe nur die erste Zeile und darunter die Temperatur. Kann man das umstellen für mehr CD Info????
Ps: in D geht es noch ein wenig schneller als in S
alex
Zitat:
@alex:
Dein Fis zeigt unter "Bon Jovi" noch "the best of..." an. Gehört das zur CD?
Ich habe nur die erste Zeile und darunter die Temperatur. Kann man das umstellen für mehr CD Info????
Oben steht der Titel und darunter der CD Titel, sollte bei allen gleich sein, wenn du eine CD ohne Titel hast dann sollte nur die erste Zeile da sein. Meine war selber gebrannt, ups, schmarrn darf man ja gar ned 😁
Gruß Alex
Hmm, weiß jemand, ob man vom iPod am Gateway 500 da noch diese 2.Zeile nutzen kann. Für Album z.B. ?????
So, dann oute ich mich mal als Minderheit: ich möchte den schwarzen Himmel auf gar keinen Fall haben. Der Vorführer vom Freundlichen hatte das, und ich fand den Eindruck "drückend" und "düster".
100% Geschmackssache und daher nur die objektive Niederschrift meiner subjektiven Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
Schwarzer Himmel ... und mit den Amarettobraunen Sitzen ein "muss" finde ich.
Ganz meine Meinung 😁