Schwarzer Grill
Hallo,
wird man den schwarzen Grill aus dem Black Style Paket auch einzeln nachrüsten können ?
Finde es schade, dass man nicht ein einfacheres Black Paket wie beim Q7 bekommt.
Zumal ich nicht nachvollziehen kann warum man Leder nehmen muss wenn man das Black Paket anwählt.
Freue mich auf Antworten
Beste Antwort im Thema
So jetzt ist er ein bisschen schwärzer. :-). Grill musste nicht abgebaut werden.
58 Antworten
......folieren und "gut" ist.
Ich mach das Montag, Chrom incl Grill komplett schwarz folieren. Mal schauen wie es aussieht. Bin gespannt. Wenn gwünscht mach ich Bilder.
Zitat:
@Tuareg3 schrieb am 21. Juli 2018 um 21:20:45 Uhr:
Ich mach das Montag, Chrom incl Grill komplett schwarz folieren. Mal schauen wie es aussieht. Bin gespannt. Wenn gwünscht mach ich Bilder.
Bilder sind immer willkommen!
Gerne Bilder. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Folie an der Stelle lange hält. Wischt man ja doch häufiger drüber als an anderen Stellen und ist allen Widrigkeiten am stärksten ausgesetzt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tuareg3 schrieb am 21. Juli 2018 um 21:20:45 Uhr:
Bilder !!! Und bitte auch mal Fragen ,ob die den Grill dazu ausbauen (müssen ) ! DANKE
So jetzt ist er ein bisschen schwärzer. :-). Grill musste nicht abgebaut werden.
Sieht gut aus!
Ich hätte das VW Emblem auch noch geschwärtzt.
Das überlege ich mir tatsächlich auch. Ich lass das aber erst mal auf mich wirken. Ist ja ggf. schnell gemacht.
Danke!!Sieht gut aus.Mich hätte noch interessiert ,wie es aussieht ,wenn man die oberen beiden Spangen Chrom lässt und den unteren Rest schwarz macht.Dann sieht vielleicht der Grill nicht so erschlagend riesig aus.Willst du vielleicht auch verraten ,was man für so eine Arbeit etwa investieren muss?
Zitat:
@nilspaar schrieb am 24. Juli 2018 um 16:07:38 Uhr:
sieht gut aus. Was meint denn der Folierer zur Haltbarkeit.Kosten?
Hallo,
die Folierung hält auf glatten Untergründen wie Chrom sehr gut. Ich hatte das schon bei anderen Fahrzeugen. Bisher hat es die 3 Jahre, die ich die Autos fahre, problemlos gehalten. Kostenpunkt sind 650,00 Euro netto, war aber eine "Schweinearbeit".
Hat der Folierer auch die seitlichen Chromleisten an den Fenstern foliert?
Zitat:
@motorfuzzi schrieb am 2. August 2018 um 11:36:35 Uhr:
Ja, alle Chromteile.
Zitat:
@motorfuzzi schrieb am 2. August 2018 um 11:36:35 Uhr:
Ja, alle Chromteile. Siehe Bilder.