schwarzer DFG beim roten 8P
Moin,
ich habe einen roten 8P mit DFG und spiele mit dem Gedanken, den Grill, bzw den Chromrand, schwarz lakieren oder folieren zu lassen. Hab das Ganze bis jetzt aber noch nie an einem roten A3 gesehen und kann es mir noch nicht so ganz vorstellen.
Hat jemand vielleicht schonmal so etwas gemacht und kann ein Foto posten?
Am besten natürlich schwarz glänzend 😉
Danke!!
50 Antworten
Hallo euch allen,
und zwar hab ich einen blauen Audi a3 8p aus dem Jahr 11.2003, 1,9 tdi 105 Pferdchen.
Habe vor ungefähr 4 Monaten meinen double frame grill schwarz lackiert was auch super ausgesehen hat. Jedoch bin ich einmal in die Waschstraße gefahren, hab vergessen das mir die Bürsten alles wegreisen werden. Naja was auch geschah.
Jetzt habe ich keine lust mir die Arbeit nochmal anzutun und will gleich den Double frame
in schwarz kaufen. Der Rahmen und das Audi Emblem müssen schwarz sein. Finde jedoch nichts auf google etc.
Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann?
Besten Dank im Voraus.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8P Double Frame' überführt.]
Bei deinem Vorhaben wirst du folgende Probleme haben: 1. Gibt's wenn dann nur den oberen Grill und 2. dann nur ohne Audi-Ringe (eb*y)
Ja genau ich brauch nur den oberen Teil.
Bist du dir sicher, vielleicht hat jemand schon ideen 😁 Hoffnung stirbt zuletzt.
schau mal dort rein: http://www.motor-talk.de/.../...er-dfg-beim-roten-8p-t3521953.html?...