Schwarzer Avant Chromline mit Chromtürgriffen?
Hat jemand Bilder eines schwarzen Avants mit montierten Chromtürgriffen?
32 Antworten
Sorry, aber Chromtürgriffe??😕😕😕
Sowas nennt man in unseren Breitengraden Assi-oder auch Ostblock Tuning...das geht ja mal überhaupt net....
Zitat:
Original geschrieben von friday84
Sowas nennt man in unseren Breitengraden Assi-oder auch Ostblock Tuning...das geht ja mal überhaupt net....
ich würde mal sagen geschmackssache!
du lässt dir ja auch die felgen beschichten...
Zitat:
Original geschrieben von Psyco-Turban
ich würde mal sagen geschmackssache!Zitat:
Original geschrieben von friday84
du lässt dir ja auch die felgen beschichten...
mal ganz leicht off topic gegangen...🙄
sorry 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JumpingJackFlash
ich hab sie dran :-)
Ich finde Chrom eigentlich auch schön, aber ich finde sie, dass die Chromgriffe (in meinen Augen) zu breit sind und nicht ganz so schön passen. Wären sie schmaler, fände ich es stimmiger.
Mich reizen z.B. die Chromspiegelkappen für die Aussenspiegel, bin da aber noch zu unentschlossen.
gruss
TazaTDI
die sind genau so breit, wie der Türgriff selbst.
Die Spiegelkappen hatte ich bei meinem Vorgänger. Für den Allroad gibts die nicht. Da wären sie auch zu groß.
Ist halt Geschmackssache. Hab z.B. gestern mit jemandem gesprochen dem meine Scheiben zu dunkel sind 😉
Jeder Jeck ist anders und wollte auf keinen Fall deinen Geschmack kritisieren, sondern nur meine Meinung äussern.
Hast du Bilder von deinem mit den Spiegelkappen? Evtl aus verschiedenen Positionen?
Zitat:
nein hab ich leider nicht. ich hab den schnell wieder verkauft (war ne Multitronic :-)))
Muffesausen bekommen 😁
Aber das Gefühl kenne ich von der Airmatic in meiner alten E-Klasse. Top Auto, aber für einen einzigen Dämpfer über 1.000,- hinlegen muss ja nicht unbedingt sein 😉
Muffensausen nicht, nur Ruckeln im Rückwärtsgang :-)
War n 2.4er und nun hab ich die Zahlen nur vertauscht und meine Frau hat nix gemerkt :-)
Zitat:
Muffensausen nicht, nur Ruckeln im Rückwärtsgang :-)
War n 2.4er und nun hab ich die Zahlen nur vertauscht und meine Frau hat nix gemerkt :-)
😁 der war gut 😁
Aber BTT: Was sind das denn für Chromleisten unter den Türen?
Und hast du evtl.Bilder vom ganzen Auto? Mir fehlt das Heck für einen Gesamteindruck.
Das sind die Türabschlussleisten, die Teilenummern findest Du in der FAQ.
Sind aber nicht ganz billig, kannst sie aber auch grundiert kaufen und einfach in Silber lackieren lassen.
hatte ich dran beim kauf sehen nicht so schön wie orginal aus find ich
und die spiegel hat ich auch die sehen gut aus,
aber nicht in verbindung mit der alu dachrehling da die matt ist.
also dachregling alu dann bitte matte spiegel
sonst kann man gut die chromdinger nehmen.
ich hab meine spiegel wieder in wagenfarbe gemacht bis auf einen kleinen rand.
aber wie wärs mit schleifen und neu lackieren ?
die griffe .
kann man glaub abklipsen oder ?
dann ne dose orginalfarbe und schon sieht s aus als wär nix gewesen :-