Schwarze VW-Embleme

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Gibt es die gute alte mattschwarze BW-Ausführung auch für den Golf V ??

Hm, wie das wohl hinten mit dem Heckklappengriff aussähe...

Danke für die Infos

Beste Antwort im Thema

Da muß man doch nur eine zeitlang hinter der TDI Fraktion herfahren😉😁

Gruß Martin *duck und Weg*

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cwald1

@trekuslongus
hier ohne Licht und mit Kennzeichen (dürftest du leicht wiedererkennen🙂!!! Weiß ich selbst nicht genau warum, aber ist doch eigentlich auch egal!?!

nochmal ne blöde frage *sorry*

dieser böse blick: ist der nun erlaubt oder nicht? und woher haste den?

übrigens cooles kennzeichen. wo wohnst du?

😁

Sieht irgendwie aus als wäre das ganze mit Photoshop gefaked worden... Aber irgendwie nett.

Hi,
hier mal eines von mir.
Ist aber in Wagenfarbe und nicht matt schwarz.
Wurde Glasperlgestrahlt und top lackiert.
Mit dem Heckzeichen/Kofferraumgriff habe ich übrigens das gleiche vor.
Hab mir einen auf ebay ersteigert (kostet neu 82€ +Mwst),muß nun noch gestrahlt/lackiert werden.
Wenn es fertig ist kann ich gerne nochmal Bilder eistellen.
Nach dem Glasperlstrahlen ist die Oberfläche relativ rau,und deswegen gibt es auch keine Probleme mit dem Lack ,hält einwandfrei!

ja der böse blick ist erlaubt! hab ich von ebay und ist von der firma kamei! ABE natürlich beiliegend! sogar für xenon!

@JoeC00L ...im schlaraffenland! find chrom auch cool! mein vater fährt z.B. nen a6 kombi und da ist chrom ein muss(dach, fenster, grill, heck)!! aber da der ver eh sonst kein chrom besitzt sieht's eigentlich ziemlich gut aus! wie du schon richtig erwähntest: geschmäcker....

@trustkill..neee! nix photo shop! alles echt!

Ähnliche Themen

An CWald1

Wie hats du deinen bösen Blick geklebt?

Mit dem originalen Kamei Kleber oder per Doppelklebeband...?

Probleme bis jetzt?

Habe meine gestern frisch aus der Lackiererei geholt und warte nun auf besser Wetter zum anbringen.
Danke, Gruss

Jaspa

Mahlzeit.

Ich habe auch den bösen Blick. Der kostet bei Kamei 54 EUR + Versand und bei eBay nur 41 EUR incl Versand !!!

Habe den beiliegenden primer und kleber benutzt, über Nacht mit Abdeckband fixiert. Hält gut...

P.S. Hätte gerne einen GTI Grill ohne VW Zeichen....

gruss

Ist dieser "Trekuslongus" hauptberuflich bei der Bundeswehr? Wenn sein Icon himself abbildet, würde ich auf einen niedrigen Offizierrang tippen und dazu auf koblenzer Dialekt; da läuft`s mir sofort eiskalt den Rücken runter, brhhhhahhhh...*

*Alle Aussagen imho 😉

Zitat:

Original geschrieben von Deus lo vult

Ist dieser "Trekuslongus" hauptberuflich bei der Bundeswehr? Wenn sein Icon himself abbildet, würde ich auf einen niedrigen Offizierrang tippen und dazu auf koblenzer Dialekt; da läuft`s mir sofort eiskalt den Rücken runter, brhhhhahhhh...*

*Alle Aussagen imho 😉

Mhm, interessant !!

Fand die Antwort definitiv am Brauchbarsten, Danke dafür.

Was mir bei deinem Avatar einfällt ... ach, lassen wir das.

Werde mich mal mit dem Lackieren beschäftigen, wird aber sicher nicht befriedigend,
da ich ja auch und gerade das hintere Emblem am Kofferdeckel tausche wollte.

Grüße vom (seit gestern endlich!!) G5-Fahrer -freu- -hüpf-

Zitat:

Original geschrieben von Dieselhasser

Was mir bei deinem Avatar einfällt ...

@ Dieselhasser: Was soll den AVATAR heisen? Hab`ich bisher nie gehört 🙄

Danke schon mal für die Antwort 🙂

@deus lo vult: AVANTAR ist das symbol unter deinem Nicknamen! also in deinem fall die brennende schüssel!

Hey! Vielen Dank für die Antwort 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Deus lo vult

... Du darfst ralle zu mir sagen 😉 ... der niedrige Offz-Rang hat mich persönlich tief getroffen ! ... bin ein scheiße alter Portepée 😁 ... und yo, der Avatar zeigt mein "own Face" ... machen wir im TT-Forum so, finde das eigentlich ganz nett !

Warum läuft's Dir eiskalt den Rücken runter ? ... hattest Du eine schlechte Zeit beim Bund ? ... würde mir Leid tun !

Gruß
ralle

P.S. .. ich fand meinen Post eigentlich auch ziemlich "aussagekräftig", im Gegensatz zu manch anderen OT-Post's, die ich sonst so abgebe 😁

Weiter so..

Das mit dem schwarzen VW-Emblem hatte ich bislang bei jedem Golf. Das ist mir vertraut...habe aber immer gewartet bis die BW-Ausführung da war ;-)
Wie das jetzt bei der Heckklappe funktioniert beim Golf V interessiert mich immer noch (Aussehen, Ausbau, Einbau, Lackierung? Ersetzen?).

Ich hab aber noch Zeit...noch hab ich ja immer noch meinen alten Golf und kann mich immer noch nicht entscheiden..GTI bestellen und Geld sparen oder Geld sparen um den neuen S3 bezahlen zu können, haha.

Gruß,
Jo

P.S. mir gefällt besonders die Heckansicht des Golf V nicht so...was kann man da machen oder gleich neue Schürzen etc. dranzupappen?

Zitat:

Original geschrieben von iceman3000

Mahlzeit.

P.S. Hätte gerne einen GTI Grill ohne VW Zeichen....

gruss

ICH AUCH 🙄

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... Du darfst ralle zu mir sagen 😉 ... der niedrige Offz-Rang hat mich persönlich tief getroffen ! ... bin ein scheiße alter Portepée 😁 ... und yo, der Avatar zeigt mein "own Face" ... machen wir im TT-Forum so, finde das eigentlich ganz nett !

Warum läuft's Dir eiskalt den Rücken runter ? ... hattest Du eine schlechte Zeit beim Bund ? ... würde mir Leid tun !

Gruß
ralle

P.S. .. ich fand meinen Post eigentlich auch ziemlich "aussagekräftig", im Gegensatz zu manch anderen OT-Post's, die ich sonst so abgebe 😁

Hey Ralle,

damit hast du dich als echt Netter präsentiert, Respekt! Kannte mal einen aus KO der mir echt auf den Sack ging; das warst aber nicht du!

Viele Grüße

Matthias (ausgeschieden als Oberfähnrich
zur See 😉 )

Deine Antwort