Schwarze Upgrade Bremsleuchten
Kann mir bitte jemand mitteilen wann und wo die schwarzen Heckleuchten von Hella für den Tiguan erhältlich sind?
Danke für Eure Hinweise!
nibelungengau
16 Antworten
Hallo
Habe sie soeben Montiert
Gruss Hansrudi
Zitat:
Original geschrieben von Pe Schotte
Hallo burgi,Zitat:
Original geschrieben von burgi56
Hallo,bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/...609QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
würde mich sehr wundern, wenn dieser Tuning Shop eher liefern kann als Hella selbst 🙂. Bitte um Rückmeldung, wenn einer hier im Forum die Rückleuchten bekommen hat - egal von wem.Gruß Pe Schotte
Hier meine Erfahrung mit der schwarzen Bremsleuchte:
habe am 11.07. meinen Black-R-Line-Tiger in WOB abgeholt - ein Traum. Die schwarze Zusatz-Bremsleuchte von Hella hatte ich schon zuhause liegen und heute montiert. Hatte zuerst Bedenken, ob beim "Aushebeln" der Original-Bremsleuchte der Lack beschädigt werden könnte. Habe es dann wie folgt gemacht: zwischen Leuchte und Lack eine Scheckkarte geschoben (ich habe dazu die Eintrittskarten der Autostadt benutzt😁), und zwar an der Stelle, an der sich die Rastnasen oben befinden (kann mann an der neuen Leuchte ja sehen). Zwischen Scheckkarte und Leucht dann mit einem kleinen Schraubendreher rein und leicht verdrehen: schwupps springt die Nase aus der Aussparung. So habe ich alle 4 Rastnasen oben gelöst. Die unteren müssen gar nicht ausgehebelt werden (da kommt man sowieso nicht ran). Die Leuchte lässt sich dann einfach rausnehmen. Stecker ab, an die neue Leuchte dran und wieder einstecken bis sie hörbar einrastet. Was mich gestört hat: der rote Dichtgummi war noch zu sehen. Den habe ich dann ebenfalls mit der Scheckkarte etwas tiefer reingedrückt und gut is! Sieht bei einem schwarzen Tiger viel besser aus, als die Originale.
Als nächstes stehen noch die schwarzen Rücklichter an, die ich demnächst geliefert bekomme.