schwarze Tankklappe

Audi TT 8J

Hi,

bin auf der Suche nach ner' schwarzen Tankklappe.
Hatte eigentlich die Hoffnung, dass es sowas zu kaufen gibt, aber bisher absoooolut nichts gefunden!

Was kostet sowas beim "Lakker"?

Gruss
Carleone

30 Antworten

lasse es nächste woche machen mit ein und ausbau ca 70.

Grüße
Sinned

Einbau - Ausbau=selber gemacht.

Lacken = 40.- EURO

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Lacken = 40.- EURO

Faulheit 30 Euro ;D

Zitat:

Original geschrieben von Sinned800

Zitat:

Lacken = 40.- EURO

Faulheit 30 Euro ;D

Spaß am Selber machen= unbezahlbar 😉

Ähnliche Themen

ja aber ich find den Affenkot am deckel so buäh..

hätte es auch selber gemacht aber er steht eh beim lacker das wäre unnötig verkompliziert deshalb wirds machen gelassen.

Zitat:

Original geschrieben von Sinned800

lasse es nächste woche machen mit ein und ausbau ca 70.

Grüße
Sinned

Laesst du das beim :-) machen?

nein ich gehe zu guten lackierern ..... ;P

Ist ein Fachbetrieb bei mir in der nähe der richtig richtig gute Arbeit abliefert.

War heute beim Lackierer. Ohne Ein- und Ausbau kostet der Spass ca. 80 Euronen. Mit Ein- und Ausbau liegen wir bei gut 120 Euro.

Weit von deinen 70 Euro entfernt ....... .

Zitat:

Original geschrieben von carleone11

War heute beim Lackierer. Ohne Ein- und Ausbau kostet der Spass ca. 80 Euronen. Mit Ein- und Ausbau liegen wir bei gut 120 Euro.

Weit von deinen 70 Euro entfernt ....... .

mhh Sorry aber wenn du siehst das bei TTS Zaskar auch nur 40 gekostet hat würde ich deinen jetzt als teuer bezeichnen ?

Frag halt nochmal jemand anders an...

Grüße

Sinned

gut, dazu muss ich sagen, ich war nicht das erstemal bei dem Lackierer.

der hat schon seit Jahren Dinge für mich gemacht, teils auch Firmenwagen aufbereitet. Denke bei jemandem der das 1.Mal dort nachfragt, könnte es auch teurer werden. (aber bestimmt keine 120.-EU)
😉

EDIT: ist natürlich auch immer ne Frage, ob man eine Rechnung braucht (natürlich brauchts die immer !!!)😁😁😁

Fuer den Preis kann ich den Jetztigen ja selber ausbauen und lackieren, wenn's schief geht, kauf ich nen' Neuen und bin immernoch im gleichen Budget!

Warum gibt es die Dinger nicht so zu kaufen? Carbon habe ich gefunden, allerdings habe ich nichts anderes in Carbon, vondaher ...

Zitat:

gut, dazu muss ich sagen, ich war nicht das erstemal bei dem Lackierer.

der hat schon seit Jahren Dinge für mich gemacht, teils auch Firmenwagen aufbereitet. Denke bei jemandem der das 1.Mal dort nachfragt, könnte es auch teurer werden. (aber bestimmt keine 120.-EU)
😉

EDIT: ist natürlich auch immer ne Frage, ob man eine Rechnung braucht (natürlich brauchts die immer !!!)😁😁😁

Zaskar ohne Rechnung.... wer macht den sowas ich bin empört 😰😰😰😰😰😰

nur mal als Anregung, wie wärs denn mit Folieren? Denke da müsste man nichts ausbauen, und dürfte nicht teurer als lacken sein, odda?

Zitat:

Original geschrieben von carleone11

Fuer den Preis kann ich den Jetztigen ja selber ausbauen und lackieren, wenn's schief geht, kauf ich nen' Neuen und bin immernoch im gleichen Budget!

Warum gibt es die Dinger nicht so zu kaufen? Carbon habe ich gefunden, allerdings habe ich nichts anderes in Carbon, vondaher ...

wo hasst du carbon gefunden ???

Deine Antwort