Schwarze Sw für Golf 2 (kein Klarglas)
hallo.
es gab ja mal schwarze scheinwerfer fürn 2er golf,mit und ohne fadenkreuz wenn ich mich recht erinnere.
irgendwie gefällt mir des klarglas zeug am 2er nicht.
aber nichtmal in ebay hab ich schwarze streuglas scheinwerfer gefunden.
gibts die überhaupt noch irgendwo?
würde mir da gern welche anschaffen,aber ich find keine...
25 Antworten
meines wissens gabs die nie von vw....
waren ja nie serie.
gabs von hella,in.pro,mhw,ect...hab aber leider noch garnix gefunden.
hab auch schon verzweifelt gesucht, aber es gibt keine, höchstens schwarze sw mit fk von in.pro, die wirken aber auch nur durch das fk schwarz, die streuscheibe ist nicht getönt, werd sie mir trotzdem holen.
Also ich habe letze woch welche von In pro verkauft schwarz kein Klarglas und ohne kreuz .
Ähnliche Themen
hab bei in.pro nur klarglass mit und ohne kreuz sowie den ringen gefunden.aber klarglas mit kreuzu hab ich selber.aber irgendwie passt der look net zu dem auto,mags da eher bissl klassischer....mit den rot/schw rl und klassische alus,und da machen sich die klarglas dinger ned so gut.
in ebay findet man ja eh nur noch klarglasmüll...bald gibts klarglasfelgen oder sowas.
alles ganz furchtbar...
die kosten 45 euro mit versand . Werde morgen mal ein bild machen bzw besorgen . dan stelle ich es rein
Höö, wo hast das denn ausgegraben ? Naja, jetztwird es diese aber sicherlich nicht mehr geben, ich glaube sogar die schwarzen mit fk, werden so langsam ausrangiert, hatte die bestellt und diese wurde auf 2-3 monate wartezeit festgelegt.
frage morgen bei mein leiferranten ob er mir mal ein größeres bild schciken kann. Aber die von inpro sind doc mit FK sorry meine schuld. Aber die haben keine. Und doch sind lieferbar