ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. schwarze Scheinwerfer

schwarze Scheinwerfer

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 21. Juni 2006 um 20:03

...da hab ich erst mal nen caddy color concept gesehen und war ganz begeistert von den schwarzen scheinwerfern. auch die sache mit dem VW emblem auf der abdeckkappe von der glühbirne hat mir sehr gut gefallen. gedacht, getan.

nach nachfrage bei unserem herrn kiebert gabs den hinweis auf das touran forum, dort fündig geworden bin ich mit den teilenummern zum freundlichen und hab die teile für je 149,- netto bestellt.

gestern bestellt, heute abgeholt. alles schön brav bezahlt und raus auf´n hof und rein in den kofferraum. nochmal nachgekuckt ob auch was drin ist in den karttons, und sieha da: ein scheinwerfer MIT emblem, und der andere OHNE. tolle sache, zwei verschiedene scheinwerfer. wieder rein in den laden und mal nachgefragt.

ergebnis: die scheinwerfer mit emblem werden nicht mehr gebaut, jetzt gibts nur mehr die ohne. lagerbestandsüberprüfung im zentrallager und bei den anderen händlern negativ. ganz schön blöd.

wen´s interessiert, hier die aktuellen teilenummern:

1 T0 941 005 P

1 T0 941 006 P

 

bild folgt nachdem ich den zweiten scheinwerfer bekommen und eingebaut habe. und bitte keine diskussionen über sinn und unsinn. ich finde eben zu einem schwarzen auto gehören schwarze scheinwerfer, basta.

viele grüsse, günther

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juni 2006 um 20:03

Ich würde gerne die schwarzen Scheinwerfer vom Caddy CC nachrüsten...

Die schwarzen CC-Scheinwerfer besitzen folgende Teilenummern:

1. 1 T0 941 005 P

2. 1 T0 941 006 P

Preis liegt bei 149,- € pro Stück!

Und so(klick) sieht das ganze dann in Natura aus... ;)

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2006 um 20:03

Ich würde gerne die schwarzen Scheinwerfer vom Caddy CC nachrüsten...

Die schwarzen CC-Scheinwerfer besitzen folgende Teilenummern:

1. 1 T0 941 005 P

2. 1 T0 941 006 P

Preis liegt bei 149,- € pro Stück!

Und so(klick) sieht das ganze dann in Natura aus... ;)

Re: schwarze Scheinwerfer

 

Moin Günther,

Zitat:

...und hab die teile für je 149,- netto bestellt.

149,- € pro Stück ist doch für ein Original Ersatzteil fast geschenkt :D

Da lag ich mit meinem Tipp doch etwas zu hoch...! :p

Wenn du die OP vorgenommen hast, bitte ein Bild an mich per Mail schicken (...weil du ja zu blöd bist Bilder ins Forum einzustellen! :D ), werde dann die FAQs mit den von dir ermittelten Teilenummern und dem Bild ergänzen ;)

Danke

Gruß Torsten

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 10:27

...149,- € pro Stück ist doch für ein Original Ersatzteil fast geschenkt...

 

und obendrauf hab ich auch noch 17% firmenrabatt bekommen. ich spar mich reich :-)

günther

Hallo Ihr Beiden,

wo sind jetzt die Fotos ?

Möchte auch mal schwarze Scheinwerfer bei einem schwarzen Caddy sehen :D

Ciao Thomas

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 17:18

lieferverzögerung

 

hallo,

wie schon eingangs geschrieben habe ich im moment nur einen scheinwerfer. habe heute nochmal angerufen und gefragt wenn denn nun endlich mit dem zweiten zu rechnen ist. angeblich kommt dieser noch diese woche.....

wenn ich beide habe werde ich sofort mit dem umbau anfangen und dann gibts bilder.

ich frag mich nur was gewesen wäre wenn ich nen unfall gehabt hätte. ich denk mal scheinwerfer gehen jeden tag dutzende zu bruch, haben all die armen menschen zwei wochen warten müssen?

günther

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 8:35

ich will doch nur zwei gleiche scheinwerfer

 

hallo,

gestern kam der anruf vom teilemann, also bin ich heute gleich in aller frühe hingefahren und hab meinen karton in empfang genommen. von aussen alles OK. teilenummer stimmt. trotzdem zur sicherheit aufgemacht, und siehe da. die haben den alten scheinwerfer in eine neue schachtel mit neuer nummer verpackt. jetzt geht das ganze wieder von vorne los in der hoffnung das ich irgend wann mal zwei gleiche scheinwerfer zum einbauen bekomme.

bin jetzt eine woche in italien, mal sehen ob die das gebacken kriegen. weil ich hier keine zeit hab (quengeliges kind und mutter) bau ich im urlaub mein solisto ein.

bis dann,

günther

X-Akten

 

Mahlzeit Günther,

Zitat:

...trotzdem zur sicherheit aufgemacht, und siehe da. die haben den alten scheinwerfer in eine neue schachtel mit neuer nummer verpackt.

Alter Schwede merkst du nix...? ;)

Eine höhere Macht auf diesem Planeten (Aliens?) will nicht, das du schwarze Scheinwerfer montierts...!!! :D :D :D

Gruß Torsten

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 10:18

...ich könnt ja schwarze scheinwerfer montieren, aber auf dem nächsten treffen lacht ihr mich alle aus weil es zwei verschiedene sind. einer mit dem tollen VW zeichen und einer ohne. nur blöd das die ohne die aktuellen sind.

fahr heute abend nach südtirol, dann gibts erst mal ein (oder mehrere) gläschen wein zur beruhigung.

günther

am 18. Juli 2006 um 18:09

Gibts was neues?

Frage nur weil bei eBay einer welche anbietet (für den Touran--ist aber ja das gleiche)

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 18:47

bis jetzt noch nix gehört vom teilemenschen, werde ihn aber wieder mal nerven und fragen wie es denn nun weitergeht...

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 18:57

Preis

 

hallo,

hab gerade mal beim ebay geschaut. ja das sind die lichter der begierde. genau die wollte ich auch haben, MIT dem tollen VW emblem. aber leider hat mein freundlicher nur einen mit emblem und einen OHNE. da die mit emblem die alten sind warte ich jetzt auf den zweiten ohne emblem.

328,- euro sind aber zuviel, ich hab 286,91 inkl. steuer bezahlt, das ist der preis beim freundlichen mit rabatt.

günther

teilenummern stehen im ersten thread

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 18:03

chaos perfekt

 

hallo gemeinde,

war heute wieder mal fragen wie es denn so aussieht. wir in bayern würden den zustand etwa so beschreiben: jetzt wird´s hint höher wia vorn!

also folgendes, die menschen in kassel haben da wohl nen fehler bei der bestellung beim lampenlieferanten gemacht. der hat nämlich lampen ohne das berühmte emblem gemacht. war aber nur ne kleine stückzahl. ab sofort gibts wieder die scheinwerfer mit emblem. die lampe die ich schon zu hause habe will der freundliche micht mehr zurückhaben, und die menschen in kassel haben gesagt das sie jetzt auch noch die andere seite ohne emblem herstellen lassen. für mich, und für alle andren, denn es gibt inzwischen noch mehr fälle (unfälle) die jetzt mit zweierlei scheinwerfern rumfahren müssten.

kann jemand von den VW leuten sagen ob´s sowas schon mal gegeben hat. das würde mich ja schon interessieren.

günther

Re: chaos perfekt

 

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

hallo gemeinde,

war heute wieder mal fragen wie es denn so aussieht. wir in bayern würden den zustand etwa so beschreiben: jetzt wird´s hint höher wia vorn!

also folgendes, die menschen in kassel haben da wohl nen fehler bei der bestellung beim lampenlieferanten gemacht. der hat nämlich lampen ohne das berühmte emblem gemacht. war aber nur ne kleine stückzahl. ab sofort gibts wieder die scheinwerfer mit emblem.

Ich hab die mit Index H und die sind mit Emblem.

 

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

kann jemand von den VW leuten sagen ob´s sowas schon mal gegeben hat. das würde mich ja schon interessieren.

günther

Ja gibt´s immerwieder mal.30 Taroölfilter bekommen, aber 30 Poloölfilter bestellt.Aber vieleicht wird es jetzt besser,wenn nicht mehr Kassel liefert sondern Berlin.

mfg Sven

Themenstarteram 7. August 2006 um 17:47

Neues vom Teilemenschen

 

halli, hallo,

stellt euch vor. vorhin hat der freundliche teilemensch vom volkswagenzentrum augsburg bei mir angerufen: "hallo herr wagner, ihr scheinwerfer ist jetzt endlich da....." da hab ich ihn erstmal beglückwünscht und gefragt ob denn nun auch wirklich der richtige geliefert wurde. ja selbstverständlich, die nummer ist korrekt. da hab ich zu ihm gesagt er soll doch mal den karton aufmachen und nachgucken ob der scheinerfer das emblem hat oder eben nicht. moment ich guck mal. ja super, das ist der MIT emblem. ui ui ui, sag ich, den hatten wir schon mal und den mag ich nicht, ich mag den ohne. da war er sprachlos. bevor er was sagen konnte hab ich ihm den vorschlag gemacht das ich ihm den scheinwerfer den ich schon zwei monate zuhause hab vorbei bringe und ich dann endlich zwei MIT emblem bekomme. jetzt war er fertig. ja bitte bringen´s mir das teil vorbei, ich bestell sofort den zweiten und dann hammer hoffentlich zwei gleiche. bei uns ist morgen feiertag, also abwarten bis mittwoch.

euer caddy life tdi mit immer noch keinen schwarzen scheinwerfern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen