Schwarze Scheinwerfer am 190'er ??

Mercedes W201 190er

Hallo Leute, hab da grad n paar schwarze scheinwerfer gfunden??
Was meint ihr denn dazu??
Ich fahre einen schwarzen 190e und muss sowieso neu Sceinwefeer bzw. Blinker habn, weil mir einer auf nem Parkplatz kaputtgefahren wurde :-(

Hier der Link:
http://www.carparts-online.de/.../...s-Scheinwerfer-SCHWARZ::4299.html

17 Antworten

greezz,

also ob des jetzt gut oder schlecht aussieht lässt sich drüber streiten...

nur wenn man sich so "tuning" sachen ans auto bastelt....
(schöne felgen sind nicht davon betroffen)

dann wird man (zumindest bei uns in der stuttgarter gegend)
ständig von den cops angehalten bei tag, bei nacht !!!immer!!!.... und die kucken sich allllllllllllllllllllles ganz genau an ob es eingetragen ist oder ob die abe dabei ist und und und und..... ständig den scheisdreck mitzumachen wäre mir persönlich viel zu stressig ...
Slogan: getuntes auto.... könnte ja ein gangster drin hocken... (die leute denken ja sogar teilweiße sie sind "gangster" ) 😉 also kontrollieren !!! so denken die herren der exekutive nunmal

wenn dann 2 autos... das eine aufgemotzt zum wochenend cruisen und das andere als alltagsauto weil die ständige kontrolliererei geht einem doch gewaltig aufn keks???

noch dazu bleiben immer weniger original und werden "verhunzt"
und wenn dann mal jemand wieder nen anständigen 190er haben will regt er sich auf weils nur so schäbig getunte karren aufm markt gibt... 🙄 die keiner haben will...

Ich hab mein Auto auch "aufgemotzt". Ich mags halt nicht original, weil so was haben alle und mein Auto soll einzigartig sein. Nur mal nebenbei. Worauf ich eigentlich eingehen will, ist dass ich noch nie angehalten wurde, obwohl die Polizei schon zigmal an mir vorbei gefahren ist. Hauptsächlich werden nämlich die VW und Opel Tuner angehalten.

hab noch nie ein Bild gesehen wo jmd. diese Scheinwerfer an seinem 190er verbaut hatt!

die werden doch überall verkauft hatt die wirklich noch niemand verbaut?

Deine Antwort