ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. schwarze Rückleuchten - Wer hat es gemacht?

schwarze Rückleuchten - Wer hat es gemacht?

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 11. April 2016 um 7:45

Hallo Leute,

habe eine Frage zu den schwarzen Rückleuchten, die man im Konfigurator unter Zubehör bestellen kann.

Diese gefallen mir, das steht außer Frage, vielleicht könntet ihr ein paar Bilder posten, wie es bei Euch aussieht.

Und nun zu meiner Frage, wie schaut es mit den Zusatz-Leuchten aus, die unterhalb angebracht sind. Wie bekommt man diese schwarz? Werden diese ebenfalls mitgeliefert (denke mal nicht)? Kann man diese selbst um lackieren, da keine Bremslichter (erlischt dabei die Zulassung)?

Welche Ideen habt Ihr um diesem Dilemma zu begegnen?

P.S.: Und warum zum Teufel kann man diese seit heute nicht mehr über Zubehör bestellen?

Beste Antwort im Thema

Bitte;)

251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
251 Antworten

Können wir hier bitte ein eigenes Unterforum für den Q7 Facelift haben, dann brauchen wir uns sowas hier von den 3 Jahres-Leasingrückläufer-den-ich-bar-gezahlt-habe nicht antuen und uns vollspamen lassen. [/Ironie_off] :rolleyes::p:D

 

 

 

Zitat:

@g601 schrieb am 27. Februar 2020 um 20:15:06 Uhr:

Können wir hier bitte ein eigenes Unterforum für den Q7 Facelift haben, dann brauchen wir uns sowas hier von den 3 Jahres-Leasingrückläufer-den-ich-bar-gezahlt-habe nicht antuen und uns vollspamen lassen. [/Ironie_off] :rolleyes::p:D

Da bitte ich auch drum. Denn wer will schon ein Facelift haben mit Grabbel Haptick und Auspuff Blenden?

Das war die Frage, die sich jeder fragt. Und es war schwer einen zu bekommen mit Baujahr 6/19. Gelle. Aber was solls.....

Barzahlen und Vorher Kredit Holen zählt auch nicht, auch nicht bei Mammi oder Omi

Wer was least oder oder finanziert ist doch jedem selbst überlassen. Die aber als Looser zu sehen ist echt lächerlich. Ich würde auch als Firmeninhaber auch nur leasen.

Hey, hast die Ironie in ALLEN Posts übersehen @faba88 ?Alles cool und es war doch nirgends ernst gemeint. ;)

Zitat:

@g601 schrieb am 28. Februar 2020 um 19:35:22 Uhr:

Hey, hast die Ironie in ALLEN Posts übersehen @faba88 ?Alles cool und es war doch nirgends ernst gemeint. ;)

...eben!!! Allen ein entspanntes Wochenende!!!;)

Zitat:

@svenbasche schrieb am 28. Februar 2020 um 12:45:33 Uhr:

 

[...] Denn wer will schon [...] Auspuff Blenden?

Autsch, das war aber jetzt unter der Gürtellinie... ;) :D

Zitat:

@g601 schrieb am 28. Februar 2020 um 19:39:04 Uhr:

Zitat:

@svenbasche schrieb am 28. Februar 2020 um 12:45:33 Uhr:

 

[...] Denn wer will schon [...] Auspuff Blenden?

Autsch, das war aber jetzt unter der Gürtellinie... ;) :D

:p

Zitat:

@faba88 schrieb am 28. Februar 2020 um 15:23:08 Uhr:

Ich würde auch als Firmeninhaber auch nur leasen.

Ich nicht. Was ich mir nicht leisten kann - egal ob Firma oder Privat - das brauche ich nicht. :rolleyes:

am 1. März 2020 um 5:59

Zitat:

@Twinni schrieb am 29. Februar 2020 um 02:02:08 Uhr:

Zitat:

@faba88 schrieb am 28. Februar 2020 um 15:23:08 Uhr:

Ich würde auch als Firmeninhaber auch nur leasen.

Ich nicht. Was ich mir nicht leisten kann - egal ob Firma oder Privat - das brauche ich nicht. :rolleyes:

Das hat nix mit leisten zu tun sondern mit Hirn. Die Buden sind nach 2-4 Jahren eh fast nix mehr wert.

Mir egal. Ich brauche sie ja nicht kaufen, wenn sie mir zu viel Geld vernichten. Und vor allem kann ich sie dann verkaufen, wenn es mir passt und muss damit nicht mehr rumgurken, wenn ich keinen Spaß mehr dran habe. Bleibt aber jedem selbst überlassen.

Ich sehe nach wie vor keinen Grund dafür, als Firmeninhaber unbedingt leasen zu müssen. Dafür kenne ich ein paar Hirnlose, die gerade durch Fahrzeugleasing ihre Firma aufs Spiel gesetzt hatten. Selbstverständlich war da der Steuerberater Schuld, oder das Finanzamt, oder die Bank. :D

Ich war ewig Verfechter von kaufen.

Seit der Dieselkrise wird geleast!

An ca 20. Fahrzeugen 25% und mehr verloren...

Mach ich nicht mehr, nur noch Nutzfahrzeuge werden gekauft.

Damit kenne ich mich nicht aus. Ich fahre keine Diesel. :D

Um vielleicht etwas näher zum Thema zurück zu kommen: Das Tönen von Rückleuchten fällt beim Leasing meist auch flach. ;)

Zitat:

@Twinni schrieb am 1. März 2020 um 09:19:51 Uhr:

Mir egal. Ich brauche sie ja nicht kaufen, wenn sie mir zu viel Geld vernichten. Und vor allem kann ich sie dann verkaufen, wenn es mir passt und muss damit nicht mehr rumgurken, wenn ich keinen Spaß mehr dran habe. Bleibt aber jedem selbst überlassen.

Ich sehe nach wie vor keinen Grund dafür, als Firmeninhaber unbedingt leasen zu müssen. Dafür kenne ich ein paar Hirnlose, die gerade durch Fahrzeugleasing ihre Firma aufs Spiel gesetzt hatten. Selbstverständlich war da der Steuerberater Schuld, oder das Finanzamt, oder die Bank. :D

Dann kann das Unternehmen sich eben auch die Leasingrate nicht leisten. Kommt vor und kann der Inhaber vorher selbst erkennen.

am 2. März 2020 um 6:29

Zitat:

@Twinni schrieb am 1. März 2020 um 13:17:51 Uhr:

Damit kenne ich mich nicht aus. Ich fahre keine Diesel. :D

Um vielleicht etwas näher zum Thema zurück zu kommen: Das Tönen von Rückleuchten fällt beim Leasing meist auch flach. ;)

Nimmste Folie was eh immer anzuraten ist und dann gehts auch im Leasing :-) Außerdem sind Veräderungen immer möglich in Absprache mit dem Autohaus.

Sind im Angebot. Für diejenigen die Umrüsten wollen

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. schwarze Rückleuchten - Wer hat es gemacht?