Schwarze Pogea Ringe

Audi TT RS 8S

Nachdem nun einige Monate vergangen sind, will ich gerne wissen wie die scheissdinger halten. Ich habe Adressen von all denen, die diese Teile bekommen haben, und mir ist auch bekannt, das einige undankbar die Ringe noch am selben Tag in Ebay gestellt haben. Mit solchen Aktionen ist es klar dass es nicht mehr massig umsonst gibt.

Eure Erfahrungen?!?

Eduard

78 Antworten

@ralf:
du könntest monatelange diskussionen beenden...
sind deine abt ringe lackiert oder rein plaste?? ich persönlich kenn die dinger nur als reinplasteversion...andere sagen jedoch sie seien lackiert...was sagst du? danke fürs lichtinsdunkelbringen!😉

ich bin mir auch sicher dass die nicht lackiert sind. das hat man mir z.b. auch bei abt erzählt... leider aber keine chance mehr welche zu bekommen. nicht mal ein wink mit nem großauftrag half (lieferant mittlerweile nicht mehr existent)

Hallo,

ich hab die Abt Ringe vor ca. 2 Jahren gekauft und sie sind aus Kunststoff und nicht lakiert.

So, ich hab die Ringe aus der 2.Serie seit 9.000km drauf - alles perfekt, alles wunderbar. Die Dinger sehen aus wie neu, obwohl ich auf der Autobahn sehr nahkampferfahren bin. 😉

Und an die ebay-Verticker - DAS ist mehr als arm ! 😠

Ähnliche Themen

wieviele haben denn bei ebay vertickt aussert mathias@ku und der hat sie regulär bezahlt! ausser denen hab ich keine im ebay gefunden...und ich schau regelmässig nach den abt-ringen... so viele können es nicht gewesen sein!

Hi Eduard,

habe es auch schon mal in einen Threads geschrieben.
Die Teile sind spitze! Weder die Waschanlage noch die Autbahn etc. haben Spuren hinterlassen. Das Teil schaut aus wie neu!

Vielen Dank nochmal!
Das manche die Teile direkt bei ebay verchecken...dafür fehlt mir jedes Verständnis.

@ all

Hat noch jemand ein paar Pogea-Ringe schwarz für hinten und vorne welcher er
los

-werden
-schenken
-stiften

möchte ? 🙂

Gruss
CaTTz

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Wobei ich die EBAY Aktion bei geschenkten Ringen mehr als schlecht finde!

Scheiß Kapitalismus. Da kommt wieder das Wahre in der Bazille "Mensch" hervor.

so ...muss nach nem steinschlag und fettem lackplatzer der ringe doch nen diss loswerden:
da mir am telefon einer vonwegen die sind geschliffen, gefüllert und lackiert erzählt wurde....
ist leider keinesfalls so...!!! angschliffen minimal, und gefüllert kein bischen! rein seidenmatt lack auf reinem chrom... sorry! aber kritik muss auch sein-auch wenn die dinger umsonst kamen, aber einen vom pferd erzählen lass ich mir von keinem!!! und der lack geht jetzt runter wie butter, nachdem der erste steinschlag kam-rückrüstung auf serienchrom erfolgte sofort! tut mir leid! test nicht bestanden!

Schlechte Nachrichten Patrick 🙁

an der stelle an der der lack runter war konnte man auch sehen, dass die oberfläche kaum ausreichend vorbereitet war...kaum angeschliffen, und schon gar nicht grundiert oder gefüllert-und der lack lässt sich jetzt abziehen wie nix. so nett wir uns auch schon unterhalten haben, eduard, aber das ist nix anderes als mit der sprühdose über angeschliffenes chrom. mit den so aufwendig vorbereiteten und lackierten ringen hat das nix zu tun... doch recht eigenartig!

ähm... ich hab noch ne dose schwarz matt zuhause. *hüstel*
was daran aufwendig und professionell perfekt gearbeitet sein soll kann sich ja jeder selbst sein teil denken. wenn ich welche hätte würde ich sie JETZT auch bei ebay einsetzen solange sie noch ganz sind :-P

also ich muss sagen, dass mir die zweite serie gar nicht nach sprühdose vorkam (ganz anders die erste).

ob sprühdose oder nicht ist eigentlich egal...zumindest wars nicht der aufwendige produktionsprozess wie beschrieben...

Was solls, haben ja nichts gekostet! 😁

Deine Antwort