Schwarze oder silberne Felgen?
Jo,
ich stehe noch vor der Wahl.
Schwarzer Corsa mit OPC-Line paket I.
Nur welche Felgen?
Sagt mir eure meinung.
www.abload.de/img/1i816.jpg
www.abload.de/img/2rwbz.jpg
32 Antworten
Naja , wie schon geschrieben wurde , ist es Geschmackssache und muß letztendlich dir gefallen.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben: ich an deiner Stelle 😉
So würde ich die Felgen in schwarz aussehen lassen, allerdings halt mit dne originalen 17" von opel:
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=15248
Okay, hab die silbernen genommen. Auf dne schwarzen wären Dunlop Reifen, auf den silbernen continental. da ich continental wollte sind es nun die silbernen 😉
zur not kann ich sie ja immer noch nachlackierne oder pulverbeschichten lassen 🙂
"Von der Masse abheben", "mit BASTUCK" ? *LACH*
Ok, Spaß bei Seite. Wenn Du Dich wirklich von der Masse abheben willst, nimm die Felgen, die Dir gefallen und lass sie umlackieren 😉 in der Farbe, die Dir gefällt. Silber und schwarz kann und hat jeder...
Und ganz ehrlich, was spielen 300€ bei 'nem Neuwagen für eine Rolle?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hotornot
Okay, hab die silbernen genommen. Auf dne schwarzen wären Dunlop Reifen, auf den silbernen continental. da ich continental wollte sind es nun die silbernen 😉zur not kann ich sie ja immer noch nachlackierne oder pulverbeschichten lassen 🙂
Meiner Meinung nach bei deiner Farbwahl vom Auto ne gute Entscheidung 🙂 Frisch bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Pearl1988
Meiner Meinung nach bei deiner Farbwahl vom Auto ne gute Entscheidung 🙂 Frisch bestellt?Zitat:
Okay, hab die silbernen genommen. Auf dne schwarzen wären Dunlop Reifen, auf den silbernen continental. da ich continental wollte sind es nun die silbernen 😉zur not kann ich sie ja immer noch nachlackierne oder pulverbeschichten lassen 🙂
Naja, is ne tageszulassung, aber trotzdem mit 0 km.
Natürlich hebt man sich von der Masse ab, schließlcih fahren die meisten nur Serie rum. Somit ist man mit ner Auspuffanlage schon mal etwas "anders".
Außerdme hab ich ja nicht gesagt, dass ich mich groß von der Masse abheben will, alles klar?
Ich will nur dass alles miteinander harmoniert.
Zitat:
Naja, is ne tageszulassung, aber trotzdem mit 0 km.Zitat:
Meiner Meinung nach bei deiner Farbwahl vom Auto ne gute Entscheidung 🙂 Frisch bestellt?
Natürlich hebt man sich von der Masse ab, schließlcih fahren die meisten nur Serie rum. Somit ist man mit ner Auspuffanlage schon mal etwas "anders".
Außerdme hab ich ja nicht gesagt, dass ich mich groß von der Masse abheben will, alles klar?
Ich will nur dass alles miteinander harmoniert.
Man will halt was "stylisches" 😎 😁
Zitat:
Dann hast du ja jetzt gar nicht zwischen silberfarbenen oder schwarzen Felgen entschieden , sondern nach der Reifenmarke *tztztz* 🙄
Na ich hätte schwarz gewählt, da dort aber keine Contis drauf sind wollte ich se nicht.
Werde wie gesagt bei bedarf pulverbeschichten lassen.
Na ob der Conti besser ist als der Dunlop, zweifel ich jetzt mal an 🙄 . Bin mit meinen zufrieden.
Was hättest du denn gemacht wenn auf den Silbernen bzw Schwarzen Dunlop drauf wäre? Hättets dir ja eigentlich die Frage hier sparen können, und hättetst auf www.reifentest.com gucken können
Zitat:
Original geschrieben von ogherby
Ganz klar Silber, da rein schwarze Alus immer bissel nach Winterreifen/felgen aussehen. Anders find ich wenn sie zweifarbig sind, dann ist das ok.
Sprichst mir aus der Seele - Allerdings ist die Variante schwarze Felge mit poliertem Horn recht schick! Aber hast dich ja schon entschieden ... 😉
Wenn ich die Wahl der Reifen gehabt hätte, hätte ich (und würde ich immer noch) zu Michelin greifen. 😉
Aber nun sinds Contis, übernächstes Jahr sind die eh fällig wenn ich weiterhin die Kurven so sportlich fahre! 😁
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Aber nun sinds Contis, übernächstes Jahr sind die eh fällig wenn ich weiterhin die Kurven so sportlich fahre! 😁
3 Jahre ist doch ok, oder?🙂
Zitat:
3 Jahre ist doch ok, oder?🙂Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Mal schauen, vielleicht sind die vorderen auch schon vorher fertig, aber bis dahin! 😁
Wenn die Reifen runter sind kommtn neues Auto! 😁 😉 😎