1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Schwarze Mittelkonsole im RS ( statt Alu )

Schwarze Mittelkonsole im RS ( statt Alu )

Audi TT 8J

Kennt jemand die Teile Nr. von der Mittelkonsolenabdeckung im RS ( IN SCHWARZ ) ???

Siehe Bild !🙂

444
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Scheider fan

Zitat:

Original geschrieben von lormin

Warum nimmst du nicht deine alte Konsole und lässt die lackieren?
Brauchst doch keine neue kaufen.
warum billig (PFUSCH), wenns auch teuer (ORIGINAL) geht😁

😉

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scheider fan

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

DANKE !🙂

wenn du nur pfuscherlackiere kennst, dann ist die aussage richtig, sonst nicht:-P

Ich möchte aber gerne die von AUDI !!! , nicht lackiert !!🙂

Ob das für mich zu teuer wird, lass mal meine Sorge sein !

Danke 😉

Nix geht über original Audi...sorry, klar gibt es gute Lacker...aber das Niveau von Großserienfertigung schaffen die ned...

Das ist doch mal potthässlich in schwarz /o\

Zitat:

Original geschrieben von s1ck

Das ist doch mal potthässlich in schwarz /o\

Auch DANKE !🙂

Ich hab eigentlich nur nach ner Nr. gefragt, nicht ob es hässlich oder teuer ist !

😉

Ähnliche Themen

Witzig der Thread.

Sonst wird überall gemeckert das die AUDI-Premium Qualität doch gar kein Premium ist,
und hier wird rum gejammert, dass nur AUDI in der Lage wäre eine Blechteil ordentlich zu lackieren. 😕

Also die Firmen mit denen ich bisher bei Lackierungen oder Pulver beschichtungen zusammen gearbeitet habe, liefern eine Qualität, da kann ich bei der Diskussion hier nur den Kopf schütteln. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

finde im etka nur die aluversionen. mit den letzten updates kam für den rs übrigens mj2011 bei der auswahl dazu, d.h. ab jetzt ist meiner quasi alt 😁

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

finde im etka nur die aluversionen. mit den letzten updates kam für den rs übrigens mj2011 bei der auswahl dazu, d.h. ab jetzt ist meiner quasi alt 😁

Werd ich wohl mit meinem Freundlichen reden müssen !🙄

Schau doch mal in der Bucht nach einer Blende die lässt du dann lacken und baust sie ein die 2k€ von Audi sind zuviel🙄.

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

2k€ von Audi sind zuviel🙄.

woher weißt du denn das es 2k€ kostet?

Zitat:

Schau doch mal in der Bucht nach einer Blende die lässt du dann lacken und baust sie ein die 2k€ von Audi sind zuviel🙄.

Ja, GRINS !!!!😛

So beschrenkt, dass ich 2k dafür geben würde, bin ich dann auch nicht.
Darum will ich ja auch nur die Nr. von der MK, nicht das ganze supppeerrdupper Peket 😉
( die Leiste am Handschuhfach,... )

Wenn ich die Nr für das Einzelteil hätte, könnt ich mit meinem "Dealer"😁 verhandeln !

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

2k€ von Audi sind zuviel🙄.

Steht auf der Preisliste.

Dekoreinlagen lackiert 2155€.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Steht auf der Preisliste.
Dekoreinlagen lackiert 2155€.

Heftig 😰

Wers sich leisten kann... 😁

Genau und in der Bucht kostet die Blende keine 70€ und dann noch lacken lassen dürfte man(n) selbst mit Glitzersteinen nichtmal 1/10 zahlen😉😁.

Die Dinger wirst du bei Audi nicht bestellen können. Für die Exclusiv Teile gibt es keine Teilenummern. Die Sachen bekommst du nur mit der Fahrgestellnr. über die Quattro GmbH, bzw. dein Audi Händler erledigt das für dich wenn dein Exclusiv Audi in der Repartur ist.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Tobi007

Die Dinger wirst du bei Audi nicht bestellen können. Für die Exclusiv Teile gibt es keine Teilenummern. Die Sachen bekommst du nur mit der Fahrgestellnr. über die Quattro GmbH, bzw. dein Audi Händler erledigt das für dich wenn dein Exclusiv Audi in der Repartur ist.

Grüße

Ja, in 1000km hab ich die 90.000 Inspektion, dann werd ich meinen Exclusiv-Audi Händler vollquatschen, dass

er mir das so preiswert besorgen soll, woher auch immer !😁😎

Deine Antwort