Schwarze Heckleuchten...

Mercedes C-Klasse W202

Hi

Auf dem Treffen in Schwäbisch Gmünd bin ich wieder auf die schwarzen Heckleuchten "spitz" (😁) geworden...

Jetzt aber.. Die haben ja eine grausame passgenauigkeit! (Die eine Seite hatte einen Spalt und die Leuchte stand über, die andere wieder einige Lücken zwischen blech und Leucht, etc. Kurz: Die Leuchten haben nicht die original Form!

Ist das jetzt normal? Herstellerbedingt? Autobedingt? (Vor/Nach MOPF)

19 Antworten

Hi Kai200er

Also ich hab einen dunkelblauen-schwarz-grauen Wagen, dunkel eben 😉. Ich werde wohl weisse nehmen.

Was mir da aber nicht gefällt ist, das man die roten Birnen sieht. Ich hatte da aber irgendwo mal Blinkerbirnen gesehen die nicht orange gefärbt waren 😰 Gibt es auch Birnen die rot Leuchten aber nicht Rot sind??? Und wo bekomme ich diese Blinkerbirnen?

Mein Wagen dürfe in etwa so aussehen, wenn er fäddisch ist 😁

PS: Hulk und seine Frau waren auch da 😁 😁

Hmmm, weisse Rückleuchten an meinem roten Renner 🙂 ob das aussieht.....

Naja, hier ein Bild wegen der Farbe, evtl. hat ja jemand davon ein Bild mit roten oder weissen Rückleuchten.....

Danke

von wenn sinde die stoßstnagen auf den bildern ???? sehen echt gut aus!

Also das obere ist Rieger, ist aber für ne 4 Rohr Anlage ungeeignet, da asymmetrisch (Linke Seite hat eine kleine Aussparung für den ESD)

Das vom roten ist die 08/15 Frontschürze vom vor MOPF 202er.