Schwarze Felgen

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
ich suche nach schwarzen Felgen in 7,5x18 oder 8x18 mit mindestens ET40 für möglichst unter 150€/Stück.

Bisher habe ich nur die Platin P53 und die Ronal R41 gefunden jedoch gefallen die mir noch nicht ganz optimal.
Kennt noch jemand von Euch nette schwarze Felgen die möglichst nicht auf der Oberfläche poliert sind?
Wäre echt cool, wenn noch jemand ne Idee hat 😉.
Postet einfach mal alles was euch in den Sinn kommt auch wenns etwas teurer ist 😉

Danke für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hoc777

Hier mal ein Bild mit den 6,5 x 16 und Dunlop SP3 Winter

Danke für das Bild. Ich finde es allerdings schade, dass man bei ganz schwarzen Felgen eigentlich nichts davon erkennen kann. Dann kann man eigentlich auch die schwarzen Stahlfelgen nehmen, oder..? Verstehe den Sinn nicht ganz. Ist wahrscheinlich Geschmackssache und daher erübrigt sich die Sinnfrage... 😁

104 weitere Antworten
104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

Dringend!

Sie haben Post!!😁

soo kramen wir das thema doch mal wieder hoch, heute sind die ersten Sonnenstrahlen runtergekommen also ran an die Felgensuche 🙂

Borbet XL in schwarz hat noch immer keiner von euch oder?

hat jmd ne Ahnung, obs diese Jon Cooper Cross Spoke R113 auch fürn Golf VI gibt? oder ähnliche Felgen wie die? hab mal ein Bild angehängt, sahen eben auf dem Cooper echt geil aus.

Was habt Ihr Candy Fahrer sonst so für Schwarze Felgen für den Sommer gekauft / geplant?

Würd mich über Neuigkeiten und Bilder freuen!!

nochwas... wie findet ihr die DBV australia? und die Brock B22 (Anhang) ?

Jon Cooper Cross Spoke R113
Brock-b22-schwmatt-18-sw
Dbv-australia
+1

Ich persöhnlich finde die 2. (Brock) am schönsten, die 4. (Borbet) ist auch OK.
Aber die anderen 2 gefallen mir garnicht😉

ich glaub, ich werde bei diesen zuschlagen. in 17 zoll.

oder 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bbgoo55

oder 😕

warum nicht in 18"? sieht doch lecker aus -->

Ich habe mir MODUL MD4 (oder 5 ^^ weiß ich jetzt nicht genau) geholt. Sind halt nachbauten vom RS4 Design. Einziger unterschied zu anderen "schwarzen" RS4 Nachbauten, ist das meine in glanzlack lackiert sind und ich ansonsten nur welche in "matt" gefunden habe, und matt sagt mir nicht so zu.

In 8x18 ET42 mal sehen wie das passt. Will noch 45 mm Eibach federn vebauen. Als Reifen hab ich den Kumho Extrac EVO 12 ausgesucht. Preislich oberes Mittelfeld aber Top werte beim ADAC. Bin auch mal gespannt wie der endgültige Look dann ist. Hab leider noch keinen G6 mit rs4 in komplett schwarz gesehen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Zitat:

oder 😕

die felgen sind ja irgendwie echt nice... hab ich vorher noch gar nicht gesehen oder übersehen.

Surver hast du das bild für mich nochmal in groß ? wird bei mir nur in ca. 1*2 cm Größe angezeigt 🙁

Ich glaub da kann dir nur ich helfen ( ist ja auch von mir😁😁😁)
Achso nur nebenbei sind 19"er😉😎
Gl U.Y.79

Zitat:

Original geschrieben von U.Y.79

Ich weiß, wollte nur nicht zuviel verraten😉😉

Zitat:

Zitat:

oder 😕

weil ich mir nur die felgen kaufen will. reifen hab ich ja. will nich so viel geld investieren.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von U.Y.79

Ich weiß, wollte nur nicht zuviel verraten😉😉

Top Secret wahr einmal jetzt ists raus🙄😛😁

L+G+U.Y.79=???

Hi,

suche nun auch für den Sommer schöne 18`` Felgen. Für den Winter habe ich die P53 in schwarz matt. Für den Sommer brauch ich nun 18er in schwarz matt. Passend zum Lack 🙂. Zeigt her Eure Felgen 😛. Ich brauch mal nen paar Tipps. Wüsste nichtmal wo man sich mal nen VIer mit Felgen konfigurieren oder ansehen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Mullewupp

Zitat:

Wüsste nichtmal wo man sich mal nen VIer mit Felgen ... ansehen kann.

-->

www.motor-talk.de/.../...rs-serien-golfs-t2296926.html#commentList?...

😉

Zitat:

Hi,

suche nun auch für den Sommer schöne 18`` Felgen. Für den Winter habe ich die P53 in schwarz matt. Für den Sommer brauch ich nun 18er in schwarz matt. Passend zum Lack 🙂. Zeigt her Eure Felgen 😛. Ich brauch mal nen paar Tipps. Wüsste nichtmal wo man sich mal nen VIer mit Felgen konfigurieren oder ansehen kann.

hi, bekommen meinen GTI zwar erst am 09/04/2010, aber ich habe mir diese Matt schwarzen Felgen rausgesucht:

http://images.worldsoft-cms.info/.../2374.jpg

und suche ebenfalls Bilder, auf denen diese Felge montiert ist.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von DSG_GTI_18"

Zitat:

Hi,

hi, bekommen meinen GTI zwar erst am 09/04/2010, aber ich habe mir diese Matt schwarzen Felgen rausgesucht:

http://images.worldsoft-cms.info/.../2374.jpg

und suche ebenfalls Bilder, auf denen diese Felge montiert ist.

Gruss

Sehen aus wie meine Modul MD4. Ich hab sie aber in schwarz gläzend. Lass sie am Freitag aufziehen, dann mach cich bilder und stell sie rein.

mfg

Deine Antwort