Schwarze Felgen!
Hallo zusammen!!
Wollte mir meine rh - Turbos schwarz lackieren lassen!!Weiß jetzt allerdings nicht in ob in seidenmatt oder glänzend und ob das überhaupt auf einem silbernen TT aussieht!!
Hat da jemand schon welche drauf!!
Mein TT ist Silber mit 8,5*19 Rh-Turbos.
Noch!!
Danke
33 Antworten
hier dann nicht in 20" sondern in 19" lol
Moin.
Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt die EtaBetas auf meinen silbernen zu schrauben!
Sehr schöne Felgen die matt schwarz pulverbeschichteten!
Aber die mit dem Edelstahl Inlay sind noch nen tick schöner. 🙂
Grüße
Moin,
Meiner einmal mit original Felgen in schwarz ...
... und einmal mit AEZ Zeus mit lackierten Felgensternen.
Grüsse,
Sven
Ähnliche Themen
hmm hat jmd die eta beta auf nem silbernen drauf?
bis auf das paint kunstwerk da (😉) hab ich die noch nie auf nem silberenen gesehen
Hätte da noch was in Weiß mit schwarzen Felgen anzubieten (hoffe es klappt)
Hat nicht geklappt. Zumindest seh ich nix.
Habe es gewagt und bin so geil überrascht wie scharf es aussieht hoffe es klappt mit dem Bild
Zitat:
Original geschrieben von Atog
... und einmal mit AEZ Zeus mit lackierten Felgensternen.
Grüsse,
Sven
Mensch Sven, kannst scharfe Fotos machen?? Und die Audi-Ringe 🙁 ...
So muss es sein: Klick mich
Bilder leihweise von TT-Mandy geklaut 😁 musst auf das kleine Bild links klicken. Hinten ist die Karre mittlerweile clean ... so könnte Deiner auch aussehen!!!!!
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Tobbbe
kann ich auch und sogar nur mit paint... 😉
Also mein Geschmack isses nich...
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von strost
Mensch Sven, kannst scharfe Fotos machen?? Und die Audi-Ringe 🙁 ...
Was denn?? Hauptsache die Karre ist scharf! 😁
Ich bin eigentlich stolz Audi zu fahren, und habe mich deshalb entschlossen die Ringe dran zu lassen. Vorne würde ich den original Grill auch nur gegen einen Projekt Zwo oder einen ABT Grill mit Ringen tauschen 🙂
Grüsse,
Sven
Zitat
Zitat:
Moin,
Ich bin eigentlich stolz Audi zu fahren, und habe mich deshalb entschlossen die Ringe dran zu lassen. Vorne würde ich den original Grill auch nur gegen einen Projekt Zwo oder einen ABT Grill mit Ringen tauschen 🙂
Grüsse,
Sven
Genauso sehe ich`s auch!!!!!
kann dann auch mal meine schwarzen Felgen zeigen 😁
War ja anfangs skeptisch, aber jetzt gefällt es mir total gut. War ein extremer Unterschied von alten TT mit Chromfelgen auf schwarze am neuen.
Stefan
Zitat:
Moin,
Grüsse,
Sven
Sven, hast ja im Prinzip Recht. Aber die vorderen Ringe in schwarz ... das würde schon besser passen ... und die Bügel ... und die Griffe ... und der Spoiler ... und der Tankdeckel ...
Das wären so die Aufgaben für die nächsten Bastelstunden.
Oder wie siehst du das?
Grüße, Stefan