ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Schwarze Felgen auf Silber Geht das?

Schwarze Felgen auf Silber Geht das?

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 14:42

Hi

Natürlich geht das aber wie sieht es aus ? hab schon ziemlich viel gesucht aber nicht das richtige. Hat jemand Bilder von einem Silbernen MB mit schwarzen Felgen. Ich hab mir auch schon Solche Konfigurationen angekuckt aber das sieht immer komisch aus. Ich will auch demnächst meinen Felgen wiederaufbereiten lassen und dabei ggf. neue Farbe drauf machen lassen (Schwarz) aber bevor ich das aber machen lasse, will ich das sehen nachher sieht es total Schei... aus und ich hab keinen lust dann wieder da hin zu gehen und zu sagen hier mach mal wieder Silber. Ist auch nicht Teuer 50 euronen soll der Spaß kosten pro Felge.

Ich hoffe ihr hab ein Par schöne Bilder für mich damit mir die Entscheidung leichter Feld.

Beste Antwort im Thema

Ich werde wohl nie ein ein Freund von schwarzen Felgen werden...

aber die Kombination schwarze Felgen hier http://img22.imageshack.us/i/img0058bf.jpg/ in Verbindung mit dem...ähh, restlichen "Tuning", löst bei mir endgültig das hier http://www3.pic-upload.de/11.05.10/4lkbfkmryke.jpg aus.:D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. Mai 2010 um 17:43

Ich bin mir nicht sicher, ob du es schon ausprobiert hast, jedenfalls kann man mit zb. diesem Konfigurator sich schonmal die eine oder andere Optik am jeweilige Fahrzeug anschaun.

am 9. Mai 2010 um 18:31

ist ein no-go. schrecklich.

Finde ich auch. Sieht wirklich nicht gut aus.

 

kommt auf die Felge an aber komplett in schwarz ist schon gewagt.

Mir gefallen die komplett schwarzen Felgen eh nicht aber so silber/schwarz finde ich gut.

Komplett schwarze Felgen sehen irgendwie immer nach Stahlfelgen aus...

Ich würd sagen kommt auf die Felgen und den Schwarzton an

Die die ich drauf habe könnte ich mir gut in Obsidianschwarzmetallic vorstellen

New-one-4
am 10. Mai 2010 um 12:43

Hi , mein Mann fährt Silber/schwarz.

Ich finds gut ;-)

Hier mal n Foto

am 10. Mai 2010 um 18:28

Also ich hab die Advanti Straycat in Mirror Paint in 18" drauf und das kommt schon gut, dunkel am silbernen Auto?!Hmm...ich würd da auch eher nein sagen

ist alles geschmackssache. aber bei mir spielt es keine rolle, ob silber, schwarz, rot, grau oder weiß... schwarze felgen sind für mich ein absolutes no-go... finde ich schrecklich...

Geht finde ich :)

Guckst Du hier: Schwarz auf Silber ;)

Hi, wenn du dir die Felgen gut aussuchst und mindestens 18" verbaust inkl. einer passenden Tieferlegung, dann schaut das saugut aus. Um dem schwarz "Trend" ein wenig aus dem Weg zu gehen, könnte man ja auch eine andere Farbe nehmen. Hier mal ein paar Bilder

http://img137.imageshack.us/i/schwarzefelge.jpg/

http://img4.imageshack.us/i/dsc00122ej.jpg/

http://img269.imageshack.us/i/mb27vlyu9.jpg/

http://img22.imageshack.us/i/img0058bf.jpg/

http://img188.imageshack.us/i/imd11cl2031407.jpg/

http://img89.imageshack.us/i/18261950.jpg/

Ich werde wohl nie ein ein Freund von schwarzen Felgen werden...

aber die Kombination schwarze Felgen hier http://img22.imageshack.us/i/img0058bf.jpg/ in Verbindung mit dem...ähh, restlichen "Tuning", löst bei mir endgültig das hier http://www3.pic-upload.de/11.05.10/4lkbfkmryke.jpg aus.:D

am 11. Mai 2010 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von Dirk003

Ich werde nie ein ein Freund von schwarzen Felgen werden...

aber die Kombination schwarze Felgen hier http://img22.imageshack.us/i/img0058bf.jpg/ in Verbindung mit dem...ähh, restlichen "Tuning" löst bei mir endgültig das hier http://www3.pic-upload.de/11.05.10/4lkbfkmryke.jpg aus.:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D woher hat man denn bitte solche Fotos. :D:D:D:D

Ich bei der letzten Party...Nein, im Ernst. Ich bin hin und wieder auf bekannten Imageboards unterwegs, da schnappt man so einiges auf. Das Foto ist sogar ziemlich oft im Umlauf. :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Schwarze Felgen auf Silber Geht das?