Schwarze Audi Ringe

Audi Q7 2 (4M)

Abend

bitte entschuldigt, fals es im Forum schon einmal vorgekommen ist - aber dennoch um Erfahrunsberichte.
habe im Internet original Audi Ringe für den Q74M gefunden, laut Anbieter ist der Austausch an der Front und Heck ein Kinderspiel, ist dies so korrekt?

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

https://www.oemcarparts.eu/.../...ear--glossy-black-or-matt-black.html

Hier bekommst Vorne und Hinten für knapp 99€.
Qualität ist TOP habs am Freitag bekommen.
Außerdem das SQ7 in Schwarz / Rot und das V8T in Schwarz.
Englischer Support da aus Holland aber sehr nette Typen ja und Qualität natürlich auch super.

134 weitere Antworten
134 Antworten

Sehe das Optikpaket Schwarz gerade nicht vor meinem geistigen Auge, müsste aber doch glänzend sein?!? 😕 Dann würde ich zu glänzend tendieren, um nicht noch matte Typenbezeichnung/Ringe mit glänzenden schwarzen Anbauteilen zu vertüddeln.

Anbei mal ein Foto von Blacklabelz

Hallo aus Spanien, nun hat es endlich bei mir mal gepasst und hatte vor kurzem bei Blacklabelz meine Logos, bzw. Ringe und das TDI in schwarz bestellt. Sind nun letzte Woche angekommen und werden auch heute direkt angebaut.
Hat alles gut gepasst und die Verarbeitung sieht auch super aus.
Anbei mal die Fotos von vorne.

Hola Spanier,

hast Du auch ein Bild vom Heck?

Danke!

Ähnliche Themen

Hallo, gelesen und stelle bei Gelegenheit ein Foto rein.

Hallo, habe es nun mal geschafft , das Heck zu fotografieren und das Foto hochzuladen.
Ich finde es passt super, alles in schwarz, danke an Blacklabelz.
Noch an alle Mitlesenden ein gutes und gesundes Neues Jahr

Cool
Ich warte auch noch auf die Lieferung von Blacklabelz, sollte nächste Woche kommen

Sieht gut aus ! Viel besser als komplett gecleant!

Hi
Ich hab auch endlich meine Lieferung bekommen, aber ich finde jetzt leider das Video nicht mehr, wie die Ringe aus dem Kühlergrills ausgebaut werden, kann das hier bitte jemand verlinken ?!

Gruß Andi

Hallo, die Ringe vorne auszubauen , ist eigentlich mit etwas Fingerspitzengefühl und Ruhe super leicht, sind nur eingeklickt. Bei mir gingen sie komplett ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen auszubauen .
Viel Erfolg und gutes Gelingen

Ok super danke.
Mit nem kleinen Schraubenzieher, oder?

Gilt das auch fürs SQ7 Zeichen

Das S Q7 Zeichen , etwas anwärmen , ist Kleber drunter und geklickt, aber prinzipiell ist es auf jeden Fall besser einen Plastikspachtel ( haben Karosserie Klempner) anstatt einen Schraubenzieher zu nehmen. Für die Ringe ebenfalls .

@Spanier: hast du mal ein Bild von der Front in der Totalen.

Danke

So heute mal die unteren leuchten foliert

523d977c-88d0-4ab1-bce8-fbb17263b4f1
5b48c77a-4e21-4285-be03-924d804d39dc

Sehr schick. Fehlt nur noch die Spurverbreiterungen um alles „stimmig“ zu machen

Deine Antwort