Schwarze Audi Ringe

Audi Q7 2 (4M)

Abend

bitte entschuldigt, fals es im Forum schon einmal vorgekommen ist - aber dennoch um Erfahrunsberichte.
habe im Internet original Audi Ringe für den Q74M gefunden, laut Anbieter ist der Austausch an der Front und Heck ein Kinderspiel, ist dies so korrekt?

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

https://www.oemcarparts.eu/.../...ear--glossy-black-or-matt-black.html

Hier bekommst Vorne und Hinten für knapp 99€.
Qualität ist TOP habs am Freitag bekommen.
Außerdem das SQ7 in Schwarz / Rot und das V8T in Schwarz.
Englischer Support da aus Holland aber sehr nette Typen ja und Qualität natürlich auch super.

134 weitere Antworten
134 Antworten

Gerne!

Ja das Auto fehlt mir auch noch.
Meine Frau sagt ich sei nicht normal im Kopf, dass Auto noch nicht da, aber die Bude voll mit Tuningzeug.
In 6 Wochen kommt das Auto und in ca 8 mein erstes Kind.

Na da.... <Aufgeregt>

erstes Kind? Das hört sich an als wenn es nicht dabei bleiben würde 😉 Ich wünsche dir von Herzen daß du in 8 Wochen deine Frau und das Kind gesund und munter mit dem SQ7 aus dem Krankenhaus abholen kannst 🙂

Zitat:

@LE-Crime schrieb am 22. Februar 2017 um 13:21:28 Uhr:

Gerne!

Meine Frau sagt ich sei nicht normal im Kopf, dass Auto noch nicht da, aber die Bude voll mit Tuningzeug.

Na da.... <Aufgeregt>

nicht das beides gleichzeitig in 6 Wochen kommt und du dich nicht entscheiden kannst, ob du ins Krankenhaus oder zur Abholung fährst 😉

Zitat:

@johro schrieb am 22. Februar 2017 um 14:18:26 Uhr:

Zitat:

@LE-Crime schrieb am 22. Februar 2017 um 13:21:28 Uhr:

Gerne!

Na da.... <Aufgeregt>

nicht das beides gleichzeitig in 6 Wochen kommt und du dich nicht entscheiden kannst, ob du ins Krankenhaus oder zur Abholung fährst 😉

hehehehe! Falls das passiert, wird er nen ziemlich großen Streit mit seiner Frau bekommen 😉

Ähnliche Themen

Ja es kommen quasi 2 Babys meine Tochter und ne Kuh.... 😉

Na zum Glück habe ich Abholung in Leipzig, da kann ich fix hin und her düsen.

@uhjeen Die Gemeinsamkeiten, SQ7, 1200GS und auch aus LE....verrückt!

Mit dem Baby konnte man fast ahnen??Im Hintergrund liegt ne Femibion Packung. Kommt mir doch bekannt vor, seit 12 wochen Vater.

Gibt es jemanden mit einem Daytonagrauen SQ7 der auf dem Heck alles in schwarz hat? Habe auch schon das "schwarzpaket" hier liegen, Auto kommt erst in einer Woche.

Für alle, die nach einem Beispiel für ein Holsteinrind mit schwarzen Ringen suchen: HIER

mir persönlich gefallen die schwarzen Audi Ringe mit dem schwarzen Kühlergrill einfach besser.. aber wie zum Glück alles im Leben - Geschmacksache ;-)

Zitat:

@TV83 schrieb am 6. März 2017 um 20:37:46 Uhr:

Geschmacksache ;-)

so isses 😎 mir gefielen sie bei gleicher Farbgebung wie Deiner hinten gut in schwarz, aber vorne ist es mir dann zu schwarz das Maul 😉

Paddy, beachte aber die Felgen mit Radhausstand 😎

Zitat:

@StephanR50 schrieb am 6. März 2017 um 21:35:05 Uhr:

Paddy, beachte aber die Felgen mit Radhausstand 😎

..."leider" schön 😁 ...tja 😉

Zitat:

@TV83 schrieb am 6. März 2017 um 20:37:46 Uhr:

mir persönlich gefallen die schwarzen Audi Ringe mit dem schwarzen Kühlergrill einfach besser.. aber wie zum Glück alles im Leben - Geschmacksache ;-)

jop, meine kommen morgen und ich finde es endgeil, so ne schwarze schnauze! 😎 😎

Wie bekommt man die am besten getauscht? Gibts da einen Trick?

Zitat:

@StefanKGZF schrieb am 6. März 2017 um 22:48:52 Uhr:

Wie bekommt man die am besten getauscht? Gibts da einen Trick?

...einmal nach vorne blättern - dritter Post 😕 ..da bislang kein "Widerspruch" kam, nehme ich an, dass das zum Erfolg führt

Zitat:

@uhjeen schrieb am 6. März 2017 um 22:30:51 Uhr:

...ich finde es endgeil, so ne schwarze schnauze! 😎 😎

...Du hast dann auch ein böses Feuerwehrauto und kein Holsteinrind 😁😁

Da bin ich mal auf die Vollzugsmeldung gespannt ;-) Bin auch schwer am überlegen, habe mich aber noch nicht dran getraut :-) Sag mal Bescheid ob es mit der Anleitung funktioniert hat ... Danke.

Deine Antwort