Schwarz, Perleffeckt Schwarz oder doch Lavagrau :-) ?
Ich weiß, man kann das nicht so pauschal sagen - aber was würdet ihr nehmen wenn ihr aus den 3 Farben wählen müsstet?
Kann es sein dass ich mich täusche oder fahren so gut wie keine A3 in der Farbi uni-schwarz rum? Wenn ich mal einen sehe dann ist der immer Perleffeckt Schwarz... oder glänzt das uni-schwarz so dass man sich täuscht...?!
MfG Andy
Beste Antwort im Thema
Lass die Finger weg von Unischwarz. Es ist sehr pflegebedürftig und sollte perfekt versiegelt sein!
Jeder der Lavagrau hat, wird dir sagen "nimm Lavagrau". Die Phantomschwarz-Fraktion wird dir zu dieser Farbe raten.
Beide Farben sind sehr schön! Du musst dich entscheiden. Ich habe auch lange über diese Farben nachgedacht.
Bei mir ist es Phantomschwarz geworden😁
Grüße
Lothar
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vampsoftchef
Dazu vielleicht die silber-schwarz-Innenausstattung, oder was passt besser zu Lavagrau?
Ich hab auch die silber-schwarze Innenausstattung bei meinem Lavagrauen. Ich find es passt recht gut.
würd auf jeden fall nicht die unifarbe nehmen.
HAst du dir eigentlich mal DElfingrau in echt angesehen? Hab nen Phantomschwarzen, mit der farbe kann man einfach nichts falsch machen und kommt gerade bei den ganzen silberkrims krams den audi hat sehr edel als gesamtpaket daher. Trotzdem muss ich sagen, letztens der Delfingraue in der stadt sah in real verdammt gut aus 😁 Aber will dir nicht noch mehr optionen geben neben deinen drei farben 😛
Lavagrau sieht in meinen augen aus wie ein verwaschenes schwarz. Es ist viel zu dunkel um als Grau durchzugehen und wie die anderen sagen es kommt nah an schwarz ran.
Zitat:
Original geschrieben von Wiewel
HAst du dir eigentlich mal DElfingrau in echt angesehen?
Delfingrau gibts leider nicht mehr, das wäre noch eine Option gewesen, über die ich auch nachgedacht hätte.
Statt Delfingrau hat man Condorgrau ins Program aufgenommen, leider hat das einen sehr unangenehmen grünstich bei Sonnenlichteinfall.
meine ausstattung ist platin grau.. passt auch sehr gut,
is nen bisschen kontrast.. 🙂 mfg