schwarz Met.
Guten Morgen,
Seid Jahren fahre ich silberne Autos, aber jetzt habe ich endgültig die Nase voll davon. Mein Händler hat einen E 350 cdi schwarz Met 265 PS Baujahr 2011 auf dem Hof stehen. Er meinte zu mir schwarz ist schick, gut im Wiederverkauf und waschen müßte man ihn auch selten, da ich Silber fahre, weil es pflegeleicht ist. Er meinte auch ein siberner Mercedes würde dreckig aussehen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit schwarz Met, gemacht? Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Juergen 24
Meine "Mercedes-Farblehre":
seh ich nicht so. deshalb kommt jetzt meine. mit typenlehre.
fahrer bis ende 20: 623 hellelfenbein
fahrer bis ende 30: 149 polarweiß, 040 schwarz - kost nüscht, macht viel her
fahrer bis ende 40: 799 diamantweiß bright, 755 tenorit, 963 indium - cool will man sein, trotz wampe und kindern
fahrer bis ende 50: 197 obsidianschwarz, dunkle designo-lacke - karriere ist zu ende, trauer
bis zu pensionsgrenze: 794 perlbeige, 497 cupritbraun, 890 cavansitblau - auf die rente vorbereiten
pensionäre bis tot: 775 iridiumsilber, 792 palladium - aus versehen gewählt, man meinte eigentlich iridium - sieht ja alles so gleich aus.
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von staffy
Das wäre ?Zitat:
Original geschrieben von kutjub
Männer handeln eigentlich nur in mehr oder weniger einer Sache unüberlegt..... 😁
Grüße
Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Prioritäten ! 😁Du bist Kölner, oder ?
Ich bin Imi.
Daher kein richtiger Kölner.
Liebste Staffy 😉,
ich denke, Du stehst genug im Leben, um Dir eine Antwort
auf meine Aussage zu subsumieren......
Grüße
Na ja, wir sind hier im AutoForum, da bin ich hin und her gerissen zwischen zwei Antworten !
Gehörst du auch zu denen, die Samstag abend den Ring rauf und runter rasen ? 😁
Ne, ich wohne im Süden von Köln und will meine Ruhe haben.
Dann eher die 555
Warum fragst Du *rennen*
Grüße
Süden, 555 ?
Du wohnst in Marienburg ?
Rennen ? Wir zwei ? Im Forstbotanischen Garten ? Morgen früh um 6 ?
Gerne 😁
Ähnliche Themen
6 Uhr? 😰
Oben hast du doch geschrieben, dass Du um 10 Uhr erst frühstückst und
dir nicht über die Haare von Kojak Gedanken machen möchtest
FOBO ?
Gerne, aber dann durch den Wald 😁
rüber zur Reithalle vom RSV 😁😁
Mehr bitte per PN, sonst kommen die alle aus dem 212er Forum nach Kölle .......
Grüße
also da musst du dir keine gedanken machen.
morgens um 6 möcht ich wohl n nuttenfrühstück...
aber sicher nich im FOBO rumrennen 😁
Um 10 gibts das zweite Frühstück, dann bin ich im Büro !
Da ich bisher schon 8 PN´s habe mit der Frage nach dem Termin und der Bitte, die Uhrzeit doch etwas zu verändern ...
... ich komm nachher (vorbei), dann können wir die Details besprechen, Strecke ist genehmigt. 😎
Grüße zurück
@Dirk: Sowas ungesundes !! Um die Uhrzeit doch bitte nicht mal danach 🙄
Zitat:
Um 10 gibts das zweite Frühstück, dann bin ich im Büro !Da ich bisher schon 8 PN´s habe mit der Frage nach dem Termin und der Bitte, die Uhrzeit doch etwas zu verändern ...
... ich komm nachher (vorbei), dann können wir die Details besprechen, Strecke ist genehmigt. 😎...
Hier sind zu viele Männer......
Zitat:
Um 10 gibts das zweite Frühstück, dann bin ich im Büro !Da ich bisher schon 8 PN´s habe mit der Frage nach dem Termin und der Bitte, die Uhrzeit doch etwas zu verändern ...
... ich komm nachher (vorbei), dann können wir die Details besprechen, Strecke ist genehmigt. 😎Grüße zurück
@Dirk: Sowas ungesundes !! Um die Uhrzeit doch bitte nicht mal danach 🙄
wat für´n
DANACH? 😰
liebes...
wenn DANACH ... nach´m joggen sein soll... morgens um 6...
oder DANACH... nach´m sex sein soll... ebenfalls morgens um 6...
*vogel-zeig*
ey, ich bin 43 !
morgens um 6... da ist "DANACH"... ... also undenkbar 😁
Schatzi,
ich bin auch 43 😉
und bei mir ist danach immer auch davor
ob morgens oder abends um 6 Uhr.
Ich glaub, ich sollte die Corvette mal Probe fahren
und dir ein gutes Timing erklären 😁
Dein Liebes
Zitat:
Schatzi,
ich bin auch 43 😉
ob morgens oder abends um 6 Uhr.Ich glaub, ich sollte die Corvette mal Probe fahren
und dir ein gutes Timing erklären 😁Dein Liebes
wenn du fahren willst wie auf ner rennstrecke, möchte ich aber nicht daneben sitzen... 😁
@all
Staffy hat das Rennen gewonnen.
Es ist noch zu früh für mich.
Nächste Woche gibt es Revance
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
wenn du fahren willst wie auf ner rennstrecke, möchte ich aber nicht daneben sitzen... 😁Zitat:
Schatzi,
ich bin auch 43 😉
ob morgens oder abends um 6 Uhr.Ich glaub, ich sollte die Corvette mal Probe fahren
und dir ein gutes Timing erklären 😁Dein Liebes
Ein französischer Ex-Kollege hat sich von einem längeren USA-Aufenthalt eine rote Corvette mitgebracht. Hat ewig gedauert, bis das Ding rübergeschippert war und bis er es endlich in Frankreich zulassen konnte. Dann, als ich ihn nach einigen Wochen fragte wie es denn seinem Schmuckstück gehe, erzählte er mir dass er das Teil wegen Herbstlaub in den Straßengraben gesetzt hat. Wirtschaftlicher Totalschaden. Ihm ist zum Glück nichts passiert.
Also für Rennversuche mit der Corvette besser irgendeine Salzwüste suchen. Da stehen keine Bäume und Straßengräben hat's auch nicht. 😉
MfG
Hans
ja...
also die corvette ist ganz klar ne heckschleuder !
und man bringt sie auf nassem untergrund... ganz besonders in kurven... autobahn-auf-und-abfahrten... LEICHT... SEHR LEICHT... dazu, dass sie mit dem heck ausbricht.
selbst beim beschleunigen auf nassem grund... noch weit über 60 km/h ... ist es GAR KEIN problem, die räder zum durchdrehen zu kriegen 😰
wie matthias malmedy bei seiner testfahrt schon sagte...
"mit kaum einem anderen auto kann man so schön quer fahren, wie mit der corvette".
--> eigentlich ja spassig.
... wenn sie nur nicht so BRETTHART wäre... 🙄
ich überlege bereits ernsthaft, sie zu verkaufen...
oder als notlösung noch zu versuchen, die holzräder-RFTs gegen non-RFTs auszutauschen...
bereits grosse teile der insgesamt ja doch sehr schlechten A2 sind regelrecht ne tortur, wenn ich versuche, sie in meinem persönlichen lieblings-geschwindigkeitsbereich von 130-140 zu fahren.
erst so ab DEUTLICH über 160 wird´s erträglich komfortabel.
was im grunde nicht mal n problem ist, weil die corvette ist wirklich glaubt-einem-kein-mensch-SPARSAM und zieht auf strecke mit 160-180 km/h nur gute 11-12 liter.
glaubt einem keiner.
ist aber so !
aber dieses quasi-nicht-vorhanden-sein einer federung... .... puuuuuh... 🙄
😁 😁 😁
Kutjub, du warst ein würdiger Gegener ... wenn auch ohne Chance.
Die Revanche zum Wettschwimmen in der Claudius Therme nehme ich gerne an, abends.
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
wenn du fahren willst wie auf ner rennstrecke, möchte ich aber nicht daneben sitzen... 😁
Was wäre eine Fahrt ohne dich !! Nein, du bist dabei und wie auf einer Rennstrecke fahre ich auch nur auf einer Rennstrecke !!
Ich muß mich doch erstmal eingrooven ...
moin, staffy