Schwalbe Quwalmt wie ein Tier was Raucht
Hey leut,
habe mir letztes jahr eine Schwalbe geholt und die Raucht hinten raus wie sau hat auch nicht so wirklich nen anzug muß im 1.Gang hoch drehen bis anschlag das die im zweiten weiter läuft.
Es ist eine KR51/1 K BJ 76 fahre ein gemisch von 1:33 also von dem her kann die eigentlich nicht rauchen .
Müsche 15w40 öl rein also das billigste kann es daran liegen aus dem auspuff tropft auch voll der schwarze scheis also wenn es regnet wird es bunt denke doch fest es ist öl ich weis allerdings nicht wie der vorbesitzer die gefahren ist wenn er sie mit 1:50 gemisch gefahren ist wird sie wohl sehr verrust sein.
was kann ich machen ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabulosa
Habe mir eine Schwalbe KR51/1 gekauft. Welchen Sprit (super bleifrei?) brauch ich? (ich muss hier selbst mischen, da es keine Zapfsäulen mit 1:33 oder 1:50 gibt)
Wieviel Öl brauch ich dazu? Welches Öl ist für mein Moped das beste?
Hallo,
wie schon geschrieben, reicht normales Benzin völlig aus.
Mischung 1:50, d. h. wie weiter oben schon geschrieben z. B. 200 ml Öl auf 10 Liter Benzin.
Öl reicht im Prinzip einfaches mineralisches aus, wir (mein Vater und ich) verwenden aber fast immer teilsynthetisches, z. B. das Kaufland Classic 2-Takt-Öl oder das teilsynthetische vom Louis in unseren 2-Takt-Fahrzeugen (weniger Ablagerungen).
Gruß, Martin.
wie kann man nur so doof sein, dass man nicht 1:33 ausrechnen kann ? und sowas darf am Straßenverkehr teilnehmen. .... oh arme Gesellschaft
Arme Gesellschaft trifft es!
DU hast das ganz nach 6! Jahren entdeckt...
Der hat so lange gebraucht um das auszurechnen. 😁