schwächen am TT?
Hey ich bin nun endlich soweit und freu mich drauf mir nen TT zu kaufen, habe mich nur noch nicht zwischen den motorvarianten 180 und 225 ps entschieden!
was habt ihr für schwächen festgestellt?
mir hat jemand geflüstert das alle quattros probleme mit dem differential bekommen, stimmt das? von den audi leuten bekommt immer nur das gleiche zuhören!
wie wird der kleine in der versicherung eingestuft?
und wieviel mehr verbraucht der große?
mfg criscros
32 Antworten
Schwächen TT
Getriebe definitiv zu kurz übersetzt...
@Lhoerg
Hab 'nen 3,2 BJ 7/04 - und's gleiche Problem. Wann hat Audi denn die neue Lippe gebracht - worin unterscheidet sich die neue von der alten?
Bis auf weiteres werd' ich mir jetzt mal mit dem "Umluftfixing" behelfen - Thanx @Kant.
Zitat:
Original geschrieben von Lhoerk
Hier ein kleiner Tip apropos Seitenscheiben: Hatte das gleiche Problem mit den Scheiben über 200 km/h. Mein Werkstatt hat mir neue d.h. von Audi neu entwickelte Dichtungslippen letzte Woche eingebaut, seitdem ist absolute Ruhe.
@Lhoerk,
danke für den Tip, aber zu spät *schnief-schneuz*, mein "ex-TT" steht seit gestern bei der Dekra und wird am Dienstag abgeholt. Wie schnell doch drei Jahre Leasing vergehen.
Zumindest hat der Dekraleiter ihn drinnen übers Wochenende geparkt, nicht aussen auf dem Hof 😉
Ab sofort gocker ich in der Audi A4 Avant Klasse rum (auch gestern geholt.....)
Gruß und noch viel Spaß an alle TT-Fahrer.
Kant