ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schwachstellen Ford Mercury Cougar 1968

Schwachstellen Ford Mercury Cougar 1968

Mercury Cougar Reihe I
Themenstarteram 27. März 2015 um 19:54

Hoi,

...gibt's das Thema scho? Wir werden sehen.

Ich bin einer, der zwar weiß was sein Wagen braucht bzw. haben sollte und oder muss aber würde gerne auch meine Wissens-Garage mit dem füllen, was die Oldies nicht brauchen. Ob es jetzt um ein bestimmtes Model geht oder weh-Wehchen die sich wie ein roter Faden durch die Baujahre ziehen. Alle Arten von Macken, Schwachstellen und oder öfter auftretende Mängel.

Würde den Anfang machen.

Da derzeit ein Ford Mercury Cougar 1968 in die engere Auswahl gerückt ist, würde ich gerne seine Mankos wissen bzw. auf was man vllt besonders achten sollte...?

Ich bedanke mich... the stage is yours.

Beste Antwort im Thema

Ich hasse Sammelthreads, denn sie sind in der Regel schon bei sehr eingeschraenktem Inhalt enorm unuebersichtlich. Dass es mit mehreren Modellen und Herstellern besser werden soll? Niemals :). Das widerspricht der ganzen Struktur eines Forums.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Es gibt ein superklasse HD-Video von Cougarspezialist Don Rush, in dem er einen Instrumententräger des 68er Cougar zerlegt.

Das sollte alle Fragen beantworten. Vielleicht sogar ein paar, die Du noch gar nicht gestellt hast...

Hallo Spechti,

tausend Dank, dass Video ist sehr aufschlussreich. Werde mich dann mal daran versuchen...

am 3. Dezember 2015 um 11:40

Hallo Leute,

ich bin mit meiner Wekstatt nicht zufrieden, kennt jemand in Düsseldorf eine gute Werkstatt, bei der ich mit meinem 68er Mercury Cougar gut aufgehoben bin. Ich möchte jetzt über den Winter einige Sachen machen lassen, wie zum Beispiel das überarbeiten der Servolenkung und ein paar Sachen die Elektrik betrffend.

Falls ich mit dem Thema hier nicht richtig bin, bitte an den richtigen Ort verschieben - Danke schonmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schwachstellen Ford Mercury Cougar 1968