Schutzwachs?

Opel Insignia B

In der aktuellen Statusanzeige https://my.opel.de/.../lookup_vehicle.do?vehicle_key=... finde ich jetzt den Code VG2. Laut Ausstattungscode RPO bei Opel Niedersachsen: "Schutzwachs entfällt". Einsparungen? Muss ich das selber machen lassen, verbunden mit zusätzlichen Kosten?

Beste Antwort im Thema

Mir reicht meine Waschstraße Standardwäsche für 5,90€ danach die paar Wassertropfen in den Einstiegen, Heckklappe und Spieglen abwischen und gut ist. Innen mit Swiffer entstauben, saugen und leicht feucht abwischen, fertig.

Wer Platz, Zeit und Muse hat darf natürlich von Hand waschen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Mir reicht meine Waschstraße Standardwäsche für 5,90€ danach die paar Wassertropfen in den Einstiegen, Heckklappe und Spieglen abwischen und gut ist. Innen mit Swiffer entstauben, saugen und leicht feucht abwischen, fertig.

Wer Platz, Zeit und Muse hat darf natürlich von Hand waschen.

Man kann aus allem eine Wissenschaft machen ... 🙂

Der Grund ist klar: „Mein Grossvater und mein Vater machten es auch immer so“ es gibt daher ja keinen Grund etwas das schon „jahrzehntelang“ gemacht wird zu hinterfragen

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 11. August 2019 um 17:38:18 Uhr:

Der Grund ist klar: „Mein Grossvater und mein Vater machten es auch immer so“ es gibt daher ja keinen Grund etwas das schon „jahrzehntelang“ gemacht wird zu hinterfragen

Soll ja Leute geben die machen schon "jahrzehntelang" was falsch..............

Deine Antwort