Schumi wechsel zu Mercedes

Hallo
heute hat mir jemand erzählt das Schumi zu Mercedes wechseln will. das glaub ich aber nicht!! Was meint ihr?

80 Antworten

un nu haut die blidung auch nochmal auf die kacke *FG*

]Klick

@Uli,

wenn ich schreibe,dass MS mal nen "gleichwertigen/gleichberechtigten" Teamkollegen hätte,dann heist das wohl,dass alle bisherigen Kollegen nur "Luschen" waren!!!

Manchmal ist lesen und verstehen scheinbar doch für manche etwas zu schwierig!Leider...

Das Thema wird auch langsam sinnlos.

@Bayern,

ja,ich mag MS nicht!Ist aber auch nix neues.Jeder mag den Einen oder Anderen Fahrer nicht.Ich mag halt die Schumachers aus diversen Gründen nicht.

Bis denne...

@Peschi

Au Mann! Wenn da doch was wahres dran ist. Ich freß nen Besen 🙂
Ich seh schon die Zweikämpfe Monti - Schumi vor mir 😁
Da hat er ja endlich mal nen Gleichwertigen Gegner 😉
Kann er mal zeigen was er kann! Ne Uli? 😛

Jaja,... wie immer das normale Thema! 😁

macht schee weiter .... 😉

Zum WIRKLICHEN THEMA ...
"BILD erfuhr diese Nachricht aus absolut sicherer Quelle."

Bild un absolug sichere Quelle .... Wer soll das sein? Der Penner vom Kiosk neben an? Das Boxenluder das letztens beim Formel 1 Rennen war? .... Oder ... was ich glaub, etwa die grünen Aliens die wieder alles ausgeplaudert hat?!?! hmmm.... Mensch!

Rossi 2007 bei Ferrari, Kimi auch, Massa vielleicht Testfahrer,... 😁 ...

Schön . gefällt mir wirklich 😁

Aber mal was anderes ... was wäre denn mit den Kimi-Fans?
Die müssten doch das Kotzen bekommen, wenn ihr Schützling zum Feind geht (den verhassten Ferraristi's) ? Kimi dann gestorben, oder ist es dann egal ? *gg

Ähnliche Themen

Mir als Fan täte er einfach nur leid.

Bis denne...

Hui Jungs ............

Da geh ich auf die Nachtschicht und Morgens habt Ihr Euch fast die Köppe eingehauen. Jeder hat eine andere Meinung und das finde ich gut so. Das einzigste was ich nicht leiden kann, sind die Weltverbesserer die anderen immer Ihre Meinung aufzwingen wollen.

Ich kann alle verstehen, die Schumi Fans, die MCL Fans und alle anderen. Soll doch jeder Fahrer seinen Fanclub haben ich fände das schön und wir diskutieren bei einem Glas Bier wer der bessere ist und ohne uns gleich die Gläser an den Kopf zu werfen.

Zum Thema zurück:

Ich fand den Artikel recht nett gemacht. Ich glaube jedoch kein Wort davon. Ich habe weiter oben schon geschrieben das sich alleine durch die Männerfreundschaft Dennis / Schumacher nie ein Vertrag unterzeichnen ließe.

Son Beispiel:

Dennis sammelt die Pokale der Fahrer in seiner MCL Ausstellung. Die Fahrer erhalten dann ein Dublikat das sie noch aus eigener Tasche bezahlen müssen. ( so hat es Coulthard mal bei einen Interview gesagt und auch Alex Wurz ).

Glaubt Ihr allen Ernst das Schumi sowas mit sich machen lassen würde ??

Ich weis net ...................

Meiner Meinung nach geht es hier unserem Willi Weber um die restlichen 5 Mill. € die noch fehlen und sonst nix. Ich spinne die Sache jetzt nochmal weiter ins Extreme und sage auch wie oben schonmal:

Wenn Mercedes MCL kauft und es so wie BMW macht gehe ich zu 99 % davon aus das der Deal klar geht aber nur ohne Dennis.

Greetz

Jojo_One

Leute,

kommt mal wieder runter.
Das Schumi wohl der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten ist, darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Die Zahlen sprechen für sich.
Daß er genial in der Lage ist, die Ingenieure zu unterstützen und ein Feedback zu liefern, ist wohl auch unumstösslich.
Seine Leistungen allgemein für diesen Sport sind wohl auch kaum angreifbar...
Nun, der Eine mag ihn, der Andere nicht... Macht ja auch nix, sonst wäre es ja langweilig. Ich bezweifel aber ganz stark, daß ein anderer (gleichwertigerer) Fahrer ihm um die Nase fahren würde. Weder heute, noch in 3 Jahren.

Wer hat heute früh TV gesehen? Das Statement (worüber hier schon spekuliert wurde) von RB war dabei über MS. 😉

BTW: Angeblich sind Ferrari die geforderten 40 Mio. von WW zuviel, Ferrari hat angeblich einen Vor-Vertrag mit KR. Im Gegenzug soll ein Wechsel von MS zu MCL stattfinden. Das sickerte aus Monza durch, wo die Teams mom. testen. Heute stößt MS zu den Tests...

Grüße

Th.

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Jaja,... wie immer das normale Thema! 😁

macht schee weiter .... 😉

Zum WIRKLICHEN THEMA ...
"BILD erfuhr diese Nachricht aus absolut sicherer Quelle."

Bild un absolug sichere Quelle .... Wer soll das sein? Der Penner vom Kiosk neben an?

hin und wieder hat die bild aber wirklich gute quellen, z.b. bei den spielergehältern in der liga, die stimmen fast überein .. zumindest hier beim hsv stimmt alles was die bild schrieb, also so ist es nicht

Na, bei der Bild trifft zu: Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn.

Bei dem Scheiß und vor allem der Menge den die verzappfen landen sie halt abundzu auch mal nen Treffer.

Dennis redete doch schon vom Rückzug richtung Rente,hab ich irgendwann die Tage mal gelesen.

Dennis weg = Schumi kann kommen.

Das es ein Cockpittausch MS-->Kimi geben wird,ich weiss nicht,kann ich mir nicht so Recht vorstellen.

Weil Kimi is doch bei MCL wirklich Zuhause.....es sei denn,es geht nächstes Jahr so weiter,das das Team Ihm wieder den Titel versaut,dann schon zum 3ten mal....

Ich kann mir eher vorstellen,das die Monti wieder loswerden wollen,weil die eingesehen haben,was für eine Pfeife das ist,mal sauschnell,aber immer wieder voller Dämlicher Fehler,nie konstant und Sauber schnell,wie Kimi z.B.

Ausserdem kann ich mir Monti und MS in einem Team nun gar nicht vorstellen....

Aber bei Ferrari ist was im Busch,das ist Amtlich,Barrico weg,Rossi Testet wie Blöd,Massa auch nun auch schon....

Ja, das wärs dann doch für alle Lästermäuler... 😉

KR und MS in einem Team... 😁

Fragt sich nur, wer die Gehälter zahlen soll? 😉

Grüße

Th.

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Mir als Fan täte er einfach nur leid.

Bis denne...

ja mauzl mir als fan tust du auch lei mit so einer intoleranten einstellung....aber naja machts ja nix..... ich werd meine freud haben wenn KIMI imferrari sitzt und nicht den arsch aus der hefe bringt und sich fragt wie der "blöde schumi" nur mit der kiste siegen konnte....

😁

@Uli,

ich wusste garnicht,dass MS mit diesem Wagen schon gewonnen hat!!!

Achso,hatte ich vergessen,Du rechnest ja Indy mit,was ich nicht tue!!!

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Er aber nicht. Die Sache hat ja einen Haken: Es macht ihm einfach nur Spaß, Rennen zu fahren.
Um die Kohle geht es längst nicht mehr, die kann mehrere Generationen nicht mehr durchbringen... 😉

Zitat:

Geld und Erfolg sind laut Weber die Faktoren, die Schumachers Entscheidung für einen Wechsel beeinflussen werden. "Michael ist nicht bereit, noch mal Aufbauarbeit zu leisten. Er will dort fahren, wo er auf Anhieb siegen kann" erklärte Weber, der auch finanziell nicht zu einem Null-Wachstum, geschweige denn Gehaltseinbußen bereit ist. "Wenn ich in Vertragsverhandlungen einsteige, dann muss ich mehr Geld verlangen. Das ist ganz normal. Und auf die Gerüchte um angebliche Finanzierungsprobleme gebe ich nichts. Die haben genügend Ressourcen. Ferrari ist Italien, und Italien ist Ferrari. Da geht immer was", so Weber.

Im Raum steht bei einem Wechsel zum Jahr 2007 eine Summe von 40 Millionen Euro für eine Saison, dies wären fünf mehr, als Michael Schumacher derzeit jährlich bei Ferrari einstreicht. Auf den Monat gerechnet wäre dies eine "Lohnerhöhung" von monatlich 416.666 Euro oder 13.699 mehr pro Tag

Genau... es geht nicht ums Geld... Schumi will nur 5 Mio mehr... das sind Penauts... soll ja nur die Freude am Fahren steigern....

bist du sicher das er sie will ??? könnt es net sein dassDoppel W mehr kohl verdienen will als bisher...

mal darüber nach gedacht ???

@mauzl
du redest von dem autoin dieser saison... wart mal auf die nächste.... KIMI wäre nicht der erste der ein MS auto für unfahrbar abstempeln würde !!!

Deine Antwort