SCHUMI KOMMT ZURÜCK!
Endlich!
234 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Nichts gegen deine Theorie, sie hat nur einen Haken. Ross geht zu Honda 😉
Mist, das Dreamteam* ist erstmal zerschlagen?
Aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass Schumi bald auch Rennen fahren wird. Wenn auch ausgeliehen! 😉 Denn wer kann auf so einen Schnellfahrer "freiwillig" verzichten?
* Wie hieß der Chefaerodynamiker von Schumi? Was macht er jetzt? Das ist eine wirklich schwere Schachaufgabe! 😉
Welche richtigen "Rennfahrer" sind eigentlich gemeind ?
Doch nicht der "ichwurdevomF1rookiediegesamtesaisongebügelt"-Spanier ? 😁
Schumacher hat es immer noch drauf,sogar auf dem Motorrad. Ihn einmal noch im Rennen zu sehen (am besten am Nürbrugring) wäre das größte!
Hallo
Ich weis ja nicht warum bei diesem Thema hier soviel über die " Private Schiene" geschrieben wird, ich denke jeder hat so seine eigene Meinung, da muss man sich weil man sich nicht einig ist und auch den einen oder anderen Fahrer nicht mag , so anzicken !!
Unterschiedlliche Meinungen sind, dass Leben eines Forums....
Aber Leistungen eines Fahrers runter zu machen oder lapidar tod zu reden nur weil man den Fahrer nicht mag, ist doch völlig absourt und "bluna" oder .. !!
Ich Pers. finde es toll wir Hr. Schmacher hier gezeigt hat was er " noch " kann
Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
Da wurde ja schon alles gesagt.Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Das stimmt zu 100%
Nur komisch, dass die zwei "super Talente" (F.A. + L.H.) sich nicht blicken lassen. Da hat wohl jemand angst um sein Image. Feiglinge 😁😉😛p.s @ Smilinho
Und ja, Schumacher "fährt alles in Schutt und Asche" und "ist der grösste Sportler aller Zeiten". Daran gibt es nichts zu ruetteln. Wir wissen ja alle, dass du kein Schumi Fan bist.🙄
Jemand sollte deinem Papa sagen, das du ohne zu fragen ins Internet gehst....aber echt mal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xxIRONMIKExx
Welche richtigen "Rennfahrer" sind eigentlich gemeind ?
Doch nicht der "ichwurdevomF1rookiediegesamtesaisongebügelt"-Spanier ? 😁
Richtig wäre "derderdenSchumacherzweimalgebügelthatAlonso"
Wirft ausserdem ein schlechtes Licht auf Schumacher, wenn der Alonso so schlecht dargestellt wird. 😉
Was hier für ein Zwergenaufstand einhergeht, wenn Schumacher ein paar traditionelle PR-Vorstandsrunden in alter Ferrari-Tradition abdreht, entzieht sich völlig meinem Verständnis.
Das Schumacher zu den besten Fahrern aller Zeiten gehört, ist doch sonnenklar, aber leider hat er auch mit die beklopptesten Fans, das muss man auch mal sagen können.
Selbst die Hamilton-Fans in englischen Foren gehen nicht so dämlich ab und der Junge ist bekanntlich noch als Rennfahrer im Dienst.
Als alter Senna-Fan wie ich, kann man kein Schumacher-Fan sein, denn das ist als würde man Champagner (für doofe, Senna) mit billigem Fusel von Lidl vergleichen.
Zitat:
Original geschrieben von marameter
Hallo
Ich weis ja nicht warum bei diesem Thema hier soviel über die " Private Schiene" geschrieben wird, ich denke jeder hat so seine eigene Meinung, da muss man sich weil man sich nicht einig ist und auch den einen oder anderen Fahrer nicht mag , so anzicken !!
Unterschiedlliche Meinungen sind, dass Leben eines Forums....
Aber Leistungen eines Fahrers runter zu machen oder lapidar tod zu reden nur weil man den Fahrer nicht mag, ist doch völlig absourt und "bluna" oder .. !!
Ich Pers. finde es toll wir Hr. Schmacher hier gezeigt hat was er " noch " kann
Hi,
Du solltest mal alte Threads lesen😉 Solche Threads, die mindestens ein Jahr alt sind.
Da Du ja bei MT neu bist, kennst Du auch leider die Historie hier nicht.
Hier ging es mal richtig ab.
Grüße
globalwalker
Also ich finde die leistung auch gut!
Aber den einen Fahrer der Weinend und schreiend von Mc-Laren gegangen ist nur weil er das ganze jahr von (er ist ja noch fast ein Kind) seinem Teamkollegen abgebraten wurde, den finde ich Peinlich!
Es wäre doch schön zu wissen was wäre wenn die beiden im gleichen Auto sitzen würden wie "der Alte Mann", obwohl ,es würde ja der eine reichen, denn man weiß ja wer der schnellere von beiden ist!