Schumi Daumen drück

*drück*

Beste Antwort im Thema

Kommentar überflüssig. Wer neben der Piste fährt: Selber Schuld !

183 weitere Antworten
183 Antworten

Das war einmal. Letzten Winter war ich am Feldberg zu schnell. Irgendwas um 57 anstelle von 50. Der Bußgeldbescheid kam sehr wohl in der Schweiz an.

Ja, er kommt an. Das war's aber auch. Die Mittel das Foto mit dem Halter zu vergleichen bei Aussageverweigerung hat die Deutsche Polizei in der Schweiz nicht 😉

Stimmt schon also schon mit der Idee der Kaution.

Du musst ihn aber nicht bezahlen. Theoretisch. 😉

Bei Schumi zeichnet sich das von mir erwähnte "Pech" ab.

Weder zu schnell, noch aus Versehen abseits der Piste. Einfach ein bischen Pulver gefahren, am zugeschneiten Felsen mit einem Ski hängen geblieben und abgeflogen.

Hatte ich so ähnlich auch schon mal. Bei mir war tiefer Pulverschnee am Ende der Flugbahn. Ich bin mit dem Nacken zuerst gelandet. Hat auch noch ein paar Tage weh getan. Bei MS war es ein Felsen und der Kopf. Das ist dann bitter. Ich drück die Daumen, dass am Ende des Komas Michael wieder da ist.

Er ist wieder wach.

http://www.focus.de/.../...er-liegt-nicht-mehr-im-koma_id_3924256.html

Ähnliche Themen

Jop, habe auch gerade die Tagesschau Eilmeldung bekommen. 🙂

Keep Fighting Michael jetzt erst recht!

Er ist nicht mehr im Koma, aber wie steht es um ihn? Wie geht es weiter?

Zitat:

Original geschrieben von InnerSelf

Er ist nicht mehr im Koma, aber wie steht es um ihn?

Nicht gut.

Zitat:

Wie geht es weiter?

Mit sehr vielen winzig kleinen Schritten.

Woher weißt du das? Bist du ein Angehöriger?

Dazu muss ich kein Angehöriger sein. Wer aus einem 6-monatigen Koma erwacht, der ist vom Zustand "gut" sehr weit entfernt. Und dann macht es auch nicht "peng" und er ist wieder der Alte. Nach einem solch langen Koma hat er einen sehr langen Genesungsweg vor sich, das liegt leider in der Natur der Sache.

Das heute ist ein kleiner Hoffnungsschimmer, mehr nicht und das sage ich als eingefleischter Schumi Fan. Und dazu braucht man echt kein Doc oder Angehöriger sein. Von seinen Muskeln dürfte z.B. nicht mehr viel übrig sein, also hat er allein schon körperlich ne Menge aufzuholen. Das bei sowas immer was am Gehirn zurückbleibt ist auch kein Geheimnis.............was man allerdings nicht erfahren wird, was ich auch gut finde, wie viel zurückgeblieben ist und ob er das neu erlernen kann.

Ich hoffe für ihn das aller Beste und werde weiterhin die Daumen drücken aber neutral betrachtet, bin ich schon froh wenn er sich nach der Reha ohne Hilfe bewegen und klar Denken kann.

Also auf gehts Schumi, Qualifying ist geschafft.

Das Ergebnis dieser Informationspolitik der Familie ist einerseits der Schutz der Privatsphäre, andererseits sind Spekulationen um den Zustand Tür und Tor geöffnet. Ich befürchte, er bleibt schlicht ein Pflegefall. Leider.

Daumendrück!

Das war heute eine wunderbare Nachricht. Aber irgendwie
fürchte ich mich vor dem ersten öffentlichen Auftritt von ihm.

Ich hoffe er kann sein Leben noch genießen, denn ansonsten weiß
ich nicht, ob ich mich für Ihn wirklich freuen kann.

Ich drücke ganz feste!!!

kennst du noch Joe Deckarm=?

ich hoffe dass es nicht ganz so übel wird!

Deine Antwort