Schumi Daumen drück
*drück*
Beste Antwort im Thema
Kommentar überflüssig. Wer neben der Piste fährt: Selber Schuld !
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Das ist so ein Dreikönigstag. 🙄
Ihr seid herzlos.
Die Republik ist temporär führungslos. Eine Katastrophe ! 😰Und die FDP sucht in Stuttgart einen, der sich statt Brüderle zum Affen macht.
In Frankreich ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft wegen Schumis Unfall. Das ist interessant. Möglicherweise kann man ein Fremdverschulden durch eine schlecht gekennzeichnete Piste nicht ausschließen.
Zum Glück hat sie sich erst nach der Wahl den Ar... gebrochen. Sonst wäre jetzt der Rösler temporär Kanzler.
Das nenne ich Glück im Unglück 😁
Aber ich vermute, dass der Unterschied marginal ist, ob nun die Merkel den Regierungsgeschäften nachkommt oder nicht.
Zitat:
Das ist so ein Dreikönigstag. 🙄
Ihr seid herzlos.
Die Republik ist temporär führungslos. Eine Katastrophe ! 😰Und die FDP sucht in Stuttgart einen, der sich statt Brüderle zum Affen macht.
In Frankreich ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft wegen Schumis Unfall. Das ist interessant. Möglicherweise kann man ein Fremdverschulden durch eine schlecht gekennzeichnete Piste nicht ausschließen.
Hab ich auch gelesen. Aber mal so realistisch betrachtet:
Rechts präparierte Piste - links präparierte Piste. Dazwischen Pulverschnee. DAS hat einen Grund, warum die Schneekatze da nicht alles präpariert hat. Und mit Neuschnee drauf muss der Grund nicht offensichtlich sein. Aber jeder halbwegs erfahrene Skifahrer (und Schumi ist einer) kann drauf kommen, dass der Grund nicht darin besteht, dem Skiläufer was vorzuenthalten.
Höchstwahrscheinlich liegts daran, dass der Untergrund dort kein präparieren zuläßt.
Und da gilt dann halt "auf eigene Gefahr". Gerade die Franzosen sind auch auf den Pässen sehr sparsam mit Schildern. Da wundert es mich nicht, dass es auf den Skipisten ähnlich ist.
Manchmal gibt es keine "Schuld". Manchmal ist es eben "Pech".
Zitat:
Sie war aber sehr langsam, sagt Seibert.Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Aha.
Das kann sie also auch nicht..
Ah - wie immer..
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Manchmal gibt es keine "Schuld". Manchmal ist es eben "Pech".
Das kann durchaus sein. Wäre das bereits sicher, würde aber auch in Frankreich keine StA ermitteln.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ah - wie immer..
Bei Frau Merkel weiß man jetzt aber, was passiert ist:
Sie hatte einen "Po-falla" 😁
Zitat:
Bei Frau Merkel weiß man jetzt aber, was passiert ist:Zitat:
Ah - wie immer..Sie hatte einen "Po-falla" 😁
oha.
Aufs Gesicht fallen ist immer schmerzhaft.
Zitat:
Schade, dass keiner den Kalauer versteht...🙁
Du meinst doch nicht etwa
http://blubberfisch.files.wordpress.com/2013/07/merkel_pofalla2.jpgBöse, Böse😁😉.
Gruß Michi
Ich dachte eher an "Zwei Dumme, ein Gedanke!", denn die gleiche Verbindung hatte ich auch im Kopf, besonders weil ich mich schon seit längerer Zeit frage, wann der erst politische Witz über den Pofaller, sorry, ich meinte natürlich Pofalla kommen würde. Der Name von Muttis Liebling schreit doch nach Satire oder wenigstens Comedy - und wenn die Mutti nun auf den Po gefallen ist...
Na ja, mich wundert, daß so eine Steilvorlage nicht viel öfter genutzt wurde.
Gruß Michael
Typisch Deutsche....
einen der weniger Einfluss auf tägliche Leben nimmt bemitleiden. Eine Führungsposition bemitleiden tut dann doch keiner, ehr genörgelt. Obwohl diese mehr Einfluss auf einen hat als ein Rennfahrer a. D.
Auch wenn nicht alle die Merkel mögen. Der Job ist auch nicht einfach. Viele nehmen ja die Politik nur als karriere Sprungbrett in die Wirtschaft... Also so Eintagsfliegen...
Und diie jenigen die unzufrieden sind. Geht ihr wählen? könnt ihrs besser? seit ihr Aktiv an politischen gestaltung von Deutschland beteiligt? oder wird nur am Stammtisch rum gepupst?
Ich wünsche Merkel gute Besserung.
Ich bin wahrhaftig kein Schumi-Freund, ich mag den Mann nicht.
Bin aber auch nicht an Formel 1 interessiert.
Dennoch hoffe ich für ihn, und vor allem für seine Angehörigen, daß er wieder in Ordnung kommt.
Das würde ich aber auch (fast) jedem anderen wünschen, wenn ich von einem Unfall erfahren würde.
Mir persönlich geht die Berichterstattung allerdings langsam schon auf den Sender, aber gut, man muß die Schlagzeile ja nicht lesen.
Was ich aber wirklich krass finde, wie sich manche hier gegenseitig an die Gurgel gehen, sich beleidigen und gegenseitig zum Teufel wünschen.
Kann doch jeder seine Meinung haben, der eine zittert mit, der andere zuckt die Schultern... sich aber gegenseitig so anzugehen, ist schlicht widerlich.
Wie viele von denen hier haben auch nur ansatzweise so viel öffentliche Beachtung bekommen wie dieser Rennfahrer?
http://www.kleinezeitung.at/.../sport_grafik.jpg