ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. schüsse auf autotransporter!

schüsse auf autotransporter!

Themenstarteram 4. November 2009 um 8:36

hallo,

hab heute gelesen dass vermehrt auf autotransporter und deren ladung geschossen wurde. daher fordert die polizei die transportfahrer auf ihre ladung häufiger zu kontrollieren.

ich schau mal ob ich den zeitungsartikel finde...

 

hier z.b.

 

http://www.morgenpost.de/.../...uf-Autobahn-225-Wagen-beschaedigt.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nardini

Ihr habt Sorgen ...

Wo ist das Problem?

Wenn du es immer noch nicht verstehst, hast du anscheinend auch ein "Problem"!

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Konnte aber nicht herauslesen mit welcher munition bzw. Waffe die Fahrzeuge beschossen wurden. Oder handelt es sich hiemit um Steine oder Luftdruckgewehre?

Verstehe nicht was solche Akte der Zerstörung dem Täter gibt. Er kann sich ja seine zerstörte Sache nicht mal genauer betrachten da sie ihm unbemerkt vor der Nase davon fährt.

Themenstarteram 4. November 2009 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

Konnte aber nicht herauslesen mit welcher munition bzw. Waffe die Fahrzeuge beschossen wurden. Oder handelt es sich hiemit um Steine oder Luftdruckgewehre?

Verstehe nicht was solche Akte der Zerstörung dem Täter gibt. Er kann sich ja seine zerstörte Sache nicht mal genauer betrachten da sie ihm unbemerkt vor der Nase davon fährt.

Mit Steinchen oder einem Luftgewehr wird es kaum gelingen, Löcher in die Karosserien zu schießen.

Was das regelmäßige Abfackeln von Fahrzeugen den Tätern gibt, weiß offenbar auch niemand wirklich.

Die Frage wird sich wohl erst klären lassen, wenn die Täter gefaßt sind.

gabs sowas vor längerer zeit nicht schonmal?!

Ja, dazu gibt es schon einen Thread hier auf MT. Ich finde den aber im Moment nicht.

Ihr habt Sorgen ...

Wo ist das Problem?

Schüsse auf Autotransporter?

Schüsse auf Schüler und Lehrer ... O.K., DAS ist ein Problem!

Schüsse auf ausschließlich geldgeile, gewissenlose Manager, Banker und sonstige Volksschädlinge ....

... ein Problem ... ?

Hhhmmmm ...

Wohl eher weniger.

Also kein wirkliches Problem.

 

Schüsse auf Autotransporter?

Schüsse auf Schüler und Lehrer ...

......

....

..

.

Zitat:

Original geschrieben von Nardini

Ihr habt Sorgen ...

Wo ist das Problem?

Wenn du es immer noch nicht verstehst, hast du anscheinend auch ein "Problem"!

am 5. November 2009 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von Nardini

Ihr habt Sorgen ...

Wo ist das Problem?

Schüsse auf Autotransporter?

Zitat:

 

LKW-Fahrer sind keine Menschen oder wie?? Da ist es nicht so schlimm oder wie soll man das verstehen? Wir haben Autotransporter und hatten auch schon Einschusslöcher!!! Denkst du darüber denken unsere Fahrer nicht nach???

erst denken......dann schreiben

Zitat:

Original geschrieben von Aldner

Zitat:

Original geschrieben von Nardini

Ihr habt Sorgen ...

Wo ist das Problem?

Schüsse auf Autotransporter?

es sind gewehrschüsse also munitionen wie sie jäger benutzen ...

ein lkw wird immernoch von einem mensch glenkt, 1mm falsch gezielt und peng dann heißt es wieder "lkw raßt ungebremst in stauende"

Zitat:

Original geschrieben von Nardini

Ihr habt Sorgen ...

Wo ist das Problem?

Schüsse auf Autotransporter?

Ich nehme mal an, dein Beitrag sollte eine Provokation darstellen...:eek:

Aber im Grunde genommen hast du dich damit hier nur lächerlich gemacht...:rolleyes:

Themenstarteram 5. November 2009 um 19:33

hab das thema hier reingestellt, weil ich denke dass es den ein oder anderen betreffen könnte. evtl. is ja ein autotransport fahrer dabei.

 

@nardini: möchte dich hören wenn dir deine ladung zerschossen wird und du danach für dein chef der depp bist oder noch schlimmer, ne kugel dich trifft! dann wärst froh über hilfe.

klar würdest DU als manager oder banker deine millionen spenden:o

wenn du sonst nix vernünftiges zu dem thema zu sagen hast, einfach mal klappe halten!

 

am 5. November 2009 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Nardini

Ihr habt Sorgen ...

 

Wo ist das Problem?

Schüsse auf Autotransporter?

 

Schüsse auf Schüler und Lehrer ... O.K., DAS ist ein Problem!

 

Schüsse auf ausschließlich geldgeile, gewissenlose Manager, Banker und sonstige Volksschädlinge ....

 

... ein Problem ... ?

 

Hhhmmmm ...

 

Wohl eher weniger.

 

Also kein wirkliches Problem.

 

 

Schüsse auf Autotransporter?

 

Schüsse auf Schüler und Lehrer ...

 

......

 

....

 

..

 

.

____________________________________________:rolleyes:

Weißt du eigentlich was du da geschrieben hast?

Dir wurde doch auch bei deinen Problemchen hier im Forum geholfen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von zuspaet

 

@nardini: möchte dich hören wenn dir deine ladung zerschossen wird und du danach für dein chef der depp bist 

Der Chef kann einem in diesem Fall garnichts!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. schüsse auf autotransporter!