Schubladen unter den Vordersitzen
Mahlzeit Gemeinde...
Ist es möglich die im Betreff genannten Schubladen unter den Vordersitzen aus dem Ablagepaket beim Trendline nachzurüsten?
20 Antworten
Nabend,
also ich habe ihn ja heute bekommen und finde die Schubladen recht praktisch. Ich habe da jetzt meinen Stadtplan drin, Parkscheibe, CD-Hülle und KFZ-Schein.
In die andere werde ich wohl was zu trinken packen.
Gruß Matze
Schubladen sind Praktisch
Ich habe sie auch und will sie auch nicht mehr her geben!
Bei mir sind auf der Fahrerseite die CD-Hüllen drin und auf der Beifahrerseite lauter klein Kramm wie Parkscheibe, Kugelschreiber, Klebezettel und Taschentechner und sollche Sachen drin die mir nicht an anderen Stellen rum liegen und mich Stören würden!
Gut muß schon zu geben das man bei so vielen Ablagen schon mal was Suchen muß eventuell !
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Nabend,
also ich habe ihn ja heute bekommen und finde die Schubladen recht praktisch. Ich habe da jetzt drin ... KFZ-Schein
Gruß Matze
Der sollte aber nicht im Fahrzeug gelagert werden.. Im Diebstahlsfall könnte die Versicherung Probleme bereiten....
:-)
Habe mir das Reserverad gespart weil ich goldenes ADAC Mitglied bin.
Ich werde demnächst alles mit Moosgummi auslegen und in 4 Fächer einteilen.
Dort kommt dann folgendes rein:
-Scheibenenteiser Spray
-Scheibenreiniger
-Putzleder und Tücher
-Schraubendreher Set
-Strassenatlas Deutschland und Europa
-Eiskratzer
-Taschenlampe
und natürlich das VW Pannenhilfe Set
Ich glaube das hätte sowieso nicht alles unter die Sitze gepasst............