ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schublade unter den Sitzen & FIS Anzeige Druchschnittsverbrauch

Schublade unter den Sitzen & FIS Anzeige Druchschnittsverbrauch

Audi
Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 13:01

Hallo erstmal,

bin ganz neu hier und habe in diesem Forum leider ach nichts genaues über die SuFu gefunden.

2 kurze Fragen;

1. Fahre jetzt einen A5 mit diesen Milano Sportsitzen (voll elektisch mit Beinauflagenverlängerung). Unter den beiden Vordersitzen scheint sich jeweils eine Schublade zu befinden!? Es gibt einen Griff, aber auf beiden Seiten läßt sich darüber die vermeindliche Schublade nicht herausziehen. Ist das nur ein Fake?

2. Das FIS läßt sich (auch nach Betätigung des ominösen Reset-Knopfs an der Unterseite des Scheibenwischerhebel) nicht dazu überreden, mit eine Anzeige zu präsentieren, auf der ich den Druchschnittsverbrauch sehen kann.

Wahlweise sehe ich KM/h/ KM Aktueller Tripp/ Uhrzeit/ usw. Aber nichts mit Druchschnittsverbrauch ;-(

Bin ursprünglich ein VW Fahrer und dort gab es immer eine Anzeige Durchschnittsverbrauch (hier sogar "Aktueller Tripp" = 1 und "Gesamt" = 2) sowie "Momentanverbrauch".

Finde ich diese Dinge nicht weil ich zu doof bin?

Bereits jetzt ein Dankeschön für Eure hilfreichen Tipps.

Grüsse

Ähnliche Themen
21 Antworten

die einzelnen Anzeigen kannst du im CAR-Menu des MMI für BC1 und BC2 editieren...

Versuch mal, wenn du die grosse Km/h Anzeige im FIS hast die Knoepfe oben/unten rechts am rechten Hebel, damit stellst du die kleine Anzeige unter der grossen Km/h Ziffer um.

Der Griff unter den Sitzen ist fuer die Beinauflageflaeche.

sind die Schubfächer für den Erste- Hilfe Kasten gemeint?

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 13:30

Hallo

also im MMI ist für den BC1 und BC2 alles auf "ein" gesetzt.

Egal weche Knöpfe ich im FIS drücke, ich sehe nur die Anzeigen über Km/h /"Reichweite in Km"/ Km Aktueller Tripp/ Gesamt-Km/ Tages-Km/ Uhrzeit/ Datum/ Radiosender/ Außentemperatur/ Wahlweise auch Tempomat/ usw.

Aber leider nix mit Druchschnittsverbrauch ;-(

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Versuch mal, wenn du die grosse Km/h Anzeige im FIS hast die Knoepfe oben/unten rechts am rechten Hebel, damit stellst du die kleine Anzeige unter der grossen Km/h Ziffer um.

Der Griff unter den Sitzen ist fuer die Beinauflageflaeche.

Die Knöpfe habe ich noch nicht gesehen, werde das direkt testen.

Der Griff für die Beinauflageflaeche ist weiter oben, den kenne ich.

Zitat:

 

Der Griff für die Beinauflageflaeche ist weiter oben, den kenne ich.

bei mir sind dort Schubfächer für den Erste- Hilfe Kasten. Evtl. ist der bei Dir woanders weil andere Sitze

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

 

Der Griff für die Beinauflageflaeche ist weiter oben, den kenne ich.

bei mir sind dort Schubfächer für den Erste- Hilfe Kasten. Evtl. ist der bei Dir woanders weil andere Sitze

hallo,

hast du denn auch diesen großen widerstand beim öffnen und ist der verbandskasten denn auf beiden seiten?

Ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass bei vollelektrischen Sitzen kein Ablagefach unter dem Sitz vorhanden ist (so zumindest lautet der Konfigurationshinweis beim A4)

Ablagepaket

Das Paket umfasst:

- Ablagenetze an der Lehne der Vordersitze

- Ablagefach unter den Vordersitzen (in Kombination mit Memory-Funktion nur unter dem Beifahrersitz)

- Getränkehalter in der Mittelarmlehne hinten

- Schloss für das Handschuhfach

Auszug aus dem Konfigurator

Gruß Cokefreak

Ich habe auf beiden Seiten ein Fach unter den Sitzen. Rechts ist der VBK. Links das Fach ist eigentlich für nix zu gebrauchen, da viel zu klein und wenn was kleineres drinliegt rappelt es nur. Großen Kraftaufwand brauche ich aber nicht um die zu öffnen.

Hallo A5 Freunde,

ich dachte der Verbandskasten befindet sich

in der Mittelarmlehne der hinteren Rücksitzbank.

http://www.pkw-trend.de/.../fotos-audi-a5_id_13881__pageNumber_7_.htm

So steht im Prospekt des A5.

Oder wurde das geändert ????

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Hallo A5 Freunde,

ich dachte der Verbandskasten befindet sich

in der Mittelarmlehne der hinteren Rücksitzbank.

http://www.pkw-trend.de/.../fotos-audi-a5_id_13881__pageNumber_7_.htm

So steht im Prospekt des A5.

Oder wurde das geändert ????

Manfred

So isses bei mir.. Scheint aber je nach MJ oder Ausstattung zu variieren!

Stimmt das war beim alten A3 bei meiner Frau unter dem Sitz. Ich meine dann müsste der VBK hinten in der Mittelarmlehne sein bei mir. Bei den ganzen Autos hier kommt man schon mal durcheinander. Wo war der denm jetzt beim Q7:cool:. Glaube die Gute musste sich nichts neues merken.

Die Fächer sind beim Ablagepaket dabei. Ausser man hat die Memoryfunktion der el. Sitze, dann gibts die nicht.

Schubladen sind das auch keine, nur eben ein Fach, klein aber für Rettungswesten ausreichend.

Grüßle Sirius

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schublade unter den Sitzen & FIS Anzeige Druchschnittsverbrauch