Schublade statt Getränkehalter
Hallo allerseits,
beim 8E gibts doch rechts neben den Schaltern für ESP und Parkdingens einen Getränkehalter.
Nachdem der aber nix taugt (die gängigen 0,5l-Cola-Flaschen sind zu hoch), würd ich den gern durch die Schublade, die es für die linke Seite gibt, die mir wegen den Schaltern aber fehlt, ersetzen.
Gibts da ne Möglichkeit (Schalter nach Rechts, Schublade rein oder Schublade einbauen mit Getränkehalterabdeckung damit das mit der Rundung am Rand auch paßt)?
Danke schon mal
Krampus
20 Antworten
Bild anbei, ausgefahren kannst du in das Ding eben irgendwelche Scheckkarten oder sowas reinlegen - habe ich aber noch nie benutzt.
Was man beim Bild aber schön sieht: Das Ablagefach passt aufgrund der Größe aber an die Stelle wo der Getränkehalter ist. 😁 Ist mir eben auch erst aufgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Bild anbei, ausgefahren kannst du in das Ding eben irgendwelche Scheckkarten oder sowas reinlegen - habe ich aber noch nie benutzt.
Was man beim Bild aber schön sieht: Das Ablagefach passt aufgrund der Größe aber an die Stelle wo der Getränkehalter ist. 😁 Ist mir eben auch erst aufgefallen.
Bist du dir sicher ob die Schublade auch bei dem Getränkehalter passt von der Größe her?
Bin mir gar nicht mal so sicher. Ich meine das Schubfach ist kleiner als der Getränkehalter.
Und an der Schublade hängt auch der Schalter für ESP mit dran. Also wenn man die Schublade ausbaut hängt dort der Schalter mit ESP dran. Den Schalter kann man zwar abmachen aber man hat trotzdem die Öffnung für den Schalter dran.
Falls es nicht klappt, sollte man beim 🙂 mal nachfragen ob es die Schalterleiste vom USA zu bestellen gibt. Der hat nämlich kein Getränkehalter an der rechte Seite sondern eine Schublade. Es gibt auch USA Modelle mit zwei Schubladen, genau wie ihr das wollt.
so, ich hab mal meinen 🙂 angehauen, der hat mal ne Schublade bestellt und meinte es paßt nicht 🙁
Liegt wohl daran, daß die Schublade links abgerundet ist und der Getränkehalter rechts.
Schade eigentlich...
Zitat:
Original geschrieben von Krampus
so, ich hab mal meinen 🙂 angehauen, der hat mal ne Schublade bestellt und meinte es paßt nicht 🙁
Liegt wohl daran, daß die Schublade links abgerundet ist und der Getränkehalter rechts.
Schade eigentlich...
Wie gesagt, versuch mal ob der 🙂 die Schublade von nem USA Modell bestellen kann oder von einem Rechtslenker. Dann passt die Schublade.