Schubert Front - Day One
So, heute hab ich mich mal mit ´nem Arbeitskollegen an die Sache rangewagt und wir haben die neue Front im Rohzustand ans Auto gewerkelt, um zu sehen, ob alles passt.
Also :
Auto hochgebockt, Räder runter, Radlaufabdeckungen runter und die Front an allen möglichen Befestigungspunkten abgeschraubt.
Ging alles sehr problemlos. Doch dann kam das erste Problem.
Den alten Kram erstmal zur Seite geschoben
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Wo issn das? Wäre sonst auch mal am Start. Wenn ich Bier höre gehts ab 😁
Hast Du noch neuere Bilder der Front??
Gruss
Genau, Bilder her!!!
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Wo issn das? Wäre sonst auch mal am Start. Wenn ich Bier höre gehts ab 😁
Hast Du noch neuere Bilder der Front??
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Salon
ja, noch ein paar pics wären ganz interessant.
würde auch gerne noch welche sehen,
sieht sicherlich gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
Genau, Bilder her!!!
Ich muss euch leider enttäuschen, so unlackiert dumm in der Ecke rumgestanden hat´s mich nicht weiter interessiert noch irgendwelche Fotos davon zu schießen.
Aber wenn wir mal wieder gerade bei diesem Thema sind, heute morgen , ah nee, is ja schon nach Mitternacht...
Also, gestern am Freitag morgen ist sie endlich zum Lackierer gekommen. Und nächste Woche ist´s dann endlich soweit. Ich geh mal davon aus, dass ich spätestens am Donnerstag damit anfange sie zu montieren bzw. den Heckspoiler.
Und dann hau ich das Forum mit Bildern zu, bis der Trafficanschlag erreicht ist. Das versichere ich euch, no Fear, aber etwas Geduld noch. Ich hab auch seit ´ner Woche nur noch Dünnpfiff und mir wachsen Pickel weil ich wegen dieser Sache komplett unter Strom stehe. Bin da noch viel ungeduldiger wie ihr.
Achso, @ Fabius:
Das ist im Saarland. Ca. 300 km von Dir weg. Bring ´nen Schlafsack mit, dann steht ´nem gepflegten Rausch nix mehr im Weg.