Schrott - nagelneu
2 Kühe gegen einen XC60 - das Bild unten ist das Ergenis.
Konsequenz: der brasilianische Fahrer entstieg dem Schrottknäul und entschied sich gleich 2 neue XC60 zu kaufen - für sich und seinen Vater. Quelle: Twitter https://twitter.com/hakan_samuel/status/898107085396869120
Beste Antwort im Thema
2 Kühe gegen einen XC60 - das Bild unten ist das Ergenis.
Konsequenz: der brasilianische Fahrer entstieg dem Schrottknäul und entschied sich gleich 2 neue XC60 zu kaufen - für sich und seinen Vater. Quelle: Twitter https://twitter.com/hakan_samuel/status/898107085396869120
15 Antworten
Zitat:
@HulaHoop schrieb am 17. August 2017 um 23:45:25 Uhr:
2 Kühe gegen einen XC60 - das Bild unten ist das Ergenis.Konsequenz: der brasilianische Fahrer entstieg dem Schrottknäul und entschied sich gleich 2 neue XC60 zu kaufen - für sich und seinen Vater. Quelle: Twitter https://twitter.com/hakan_samuel/status/898107085396869120
2 Kühe, das sind noch bessere Argumente als der Elchtest.😉
Sarkasmus an -vielleicht sollten die Programmierer zusätzlich zur Elcherkennung auch ich die "Rindviecher" mitreinnehmen. Bei uns im Süden gibt's soviel von denen. Wäre doch schön, wenn er da auch bremst .
Trotzdem Glück gehabt
Gruß
Dort wurde ihr geschrieben, dass die Erkennung funktioniert hat aber die Geschwindigkeit zu hoch war.
Das waren eben Brasilianer. Gerade die mit Geld, leisten sich da bzgl. Verhalten im Straßenverkehr eine ganze Menge. Und Volvo ist dort definitiv im ganz oberen Preisbereich angesiedelt.
Schönen Gruß
Jürgen
Brasilianer 😁
Jetzt auch in Deutschland:
http://www.mein-krefeld.de/.../...den-kleinwagen-auf-bid-1.7025888#a
Schon heftig, mit welcher Wucht der Volvo den Peugeot getroffen haben muss. Im Übrigen klingt "betrunkener 18-jähriger" am Steuer eines nagelneuen T8 danach, als würde dieser Unfall eine teure Erfahrung für einige Beteiligte werden. Immerhin ist niemand ums Leben gekommen - das ist allerdings auch die einzige positive Erkenntnis aus diesem Ereignis...
Ähnliche Themen
Ooops. Scheint mir aber kein Vorführwagen zu sein ?!
Naja, meine (bald) 18-jährige Tochter wird auch meinen T8 fahren. Aber wohl nicht alkoholisiert.
Meistens fährt sie aber den Peugeot 208…
Zitat:
@gseum schrieb am 23. August 2017 um 11:57:49 Uhr:
Naja, meine (bald) 18-jährige Tochter wird auch meinen T8 fahren. Aber wohl nicht alkoholisiert.
Meistens fährt sie aber den Peugeot 208…
Kennt ihr den Red Key Transponderschlüssel?
.... unter anderem:
Folgende Einstellungen lassen sich vornehmen:
Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit. 120 km/h (75 mph) sind voreingestellt.
Geschwindigkeitsregler, adaptiv. Das längste Intervall zum vorausfahrenden Fahrzeug ist voreingestellt.
Geschwindigkeitswarnungen. 50, 70 und 90 km/h (30, 45 und 55 mph) sind voreingestellt.
:
Zitat:
.... unter anderem:
Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit. 120 km/h (75 mph) sind voreingestellt.Geschwindigkeitsregler, adaptiv. Das längste Intervall zum vorausfahrenden Fahrzeug ist voreingestellt.
Geschwindigkeitswarnungen. 50, 70 und 90 km/h (30, 45 und 55 mph) sind voreingestellt.
:
Nö, noch nie gehört.
Gibt es das bei Volvo?
Zitat:
@Fiete74 schrieb am 24. August 2017 um 05:02:34 Uhr:
@bernhard.barth schrieb am 23. August 2017 um 19:04:38 Uhr:
Zitat:
@Fiete74 schrieb am 24. August 2017 um 05:02:34 Uhr:
Zitat:
.... unter anderem:
Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit. 120 km/h (75 mph) sind voreingestellt.Geschwindigkeitsregler, adaptiv. Das längste Intervall zum vorausfahrenden Fahrzeug ist voreingestellt.
:
Nö, noch nie gehört.
Gibt es das bei Volvo?
Guckst du
Kenne ich, brauche ich nicht. Ich habe ja nur ein Mädel keinem Jaust. 😁
Man lernt nie aus.....
Also meine Frau ist mit ihrem T5 auch nicht gerade langsam unterwegs ,.. 😉
Zitat:
@v1P schrieb am 24. August 2017 um 14:26:43 Uhr:
Also meine Frau ist mit ihrem T5 auch nicht gerade langsam unterwegs ,.. 😉
Hej, bei meiner OHL verhält es sich sehr ähnlich, da wäre der rote Schlüssel eine lustige option. Ich schmunzle gerade wenn ich mir ausmahle das die OHL nicht mehr so nah auffahren kann😛......weil der Elch einfach den Abstand hält.
Nur wenns rauskäme gäbs mecker vom feinsten
Zitat:
@havaru schrieb am 24. August 2017 um 17:10:09 Uhr:
Zitat:
@v1P schrieb am 24. August 2017 um 14:26:43 Uhr:
Also meine Frau ist mit ihrem T5 auch nicht gerade langsam unterwegs ,.. 😉Hej, bei meiner OHL verhält es sich sehr ähnlich, da wäre der rote Schlüssel eine lustige option. Ich schmunzle gerade wenn ich mir ausmahle das die OHL nicht mehr so nah auffahren kann😛......weil der Elch einfach den Abstand hält.
Nur wenns rauskäme gäbs mecker vom feinsten
Nur Mecker?
Das wär mir der Spass wert!