Schroth H-Gurte
tach zusammen
hab mir vor kurzem 2 Schroth Gurte b. e-gay ersteigert (Neuware)
hab heute das Paket bekommen und werde das Gefühl nicht los dass irgentwelche Papiere fehlen...
soweit ich weiss werden die mit ABE geliefert... bei meiner Lieferung war aber lediglich ein kleines gelbes Heft (ne viertel A4 seite groß) mit der Aufschrift "Betriebs- und Einbauanleitung" dabei
fungiert diese Anleitung gleichzeitig als ABE oder fehlen mir noch weiter Papiere die ich benötige?
danke im voraus
67 Antworten
da gehts doch - ich hab 115 *rumprotz* 🙂
ist das dein erster Wagen od. biste vorher mal was anderes gefahren? z.B. Seat Marbella od. sowas 🙂
nee mein erster wagen 😁
gti kann ich mir im unterhalt nicht leisten, da meiner einer Student ist.
mfg Sebastian
bin selbst "nur" Lehrling und hab keinen GTi 😁
wenn ich dir sage was ich wirklich habe... redste wahrscheinlich nimmer mit mir 🙄
nee jeder das was er sich leisten kann und ihm gefällt 😉
Ähnliche Themen
und warum gerade im g3 forum? *gg*
1.6 16V?
warum im g3 Forum... hier ist mehr traffic als im Astra F-Dings...
nee kein 1.6er. -> 2,0 8v - ich wollte mal richtig auf die Kacke haun 😁
hehe kauf dir doch ein golf *duck*
aber hier kann dir ja schlecht geholfen werden 😉
Spass bei seite, vielleicht findest du hier noch paar Anregungen 😉
was lernst du?
mfg Sebastian
naja ursprünglich gings ja mal nur um die ABE... von daher können mir Golffahrer ja auch helfen...
ich hab nix gegen Golf. hab sogar einige VW bzw. Golffahrer im Bekanntenkreis.
ich mach ne Lehre zum Bürokaufmann. mit was kriegst´n du den Tag rum? was studierst´n?
wenn ich nicht gerade Prüfungen habe wie jetzt dann hänge ich von früh halb acht bis (meist) 17uhr in der Hochschule rum und habe unterricht (man mags kaum glauben, das man so lange als student in die uni gehen muss😉)
ich bin auch immer mit leuten die aufgebaute opels und vws fahren 🙂
wieviel Jahre haste denn noch vor dir (studium)
musste eigentlich noch zum Bund od. haste das schon hinter dir?
3,5Jhare habe ich noch vor mir, habe gerade errst angefangen 🙂
hab zivi gemacht, war ne cole Zeit, vorallem weil man das sein Auto aufbauen konnet 😉
meinste jetzt auf "Arbeit" od. privat weil du viel Zeit hattest?
was hasten b. zivi gemacht? Omas gewaschen? *grusel*
ne hab in einem Krankenhaus gearbeitet, war richtig lustig als "Patientententransporteur" 😉
zu dem Zeitpunkt konnte man die Karre aufbauen, weil man Geld und Zeit hatte. Schön bei Mutti gewohnt etc.
Jetzt habe ich meine eigene Wohnung, da geht das nicht so einfach, will ja alles bezahlt werden und man will ja nicht nur für das Auto leben 😉
mfg Sebastian
"Patientententransporteur" = Rentner durch´n Park schieben????
wieviel verdient man da so ungefähr? ca. 500 Euronen?