Schroth H-Gurte
tach zusammen
hab mir vor kurzem 2 Schroth Gurte b. e-gay ersteigert (Neuware)
hab heute das Paket bekommen und werde das Gefühl nicht los dass irgentwelche Papiere fehlen...
soweit ich weiss werden die mit ABE geliefert... bei meiner Lieferung war aber lediglich ein kleines gelbes Heft (ne viertel A4 seite groß) mit der Aufschrift "Betriebs- und Einbauanleitung" dabei
fungiert diese Anleitung gleichzeitig als ABE oder fehlen mir noch weiter Papiere die ich benötige?
danke im voraus
67 Antworten
bördeln = kante umlegen
ziehen = kotflügel etwas nach außentiehen
mfg Sebastian, bei Fragen immer fragen 😉
mfg Sebastian
nee hab das machen lassen ist nirdenwo gerissen, aber hab so gut wie ne komplettlackierung drauf, zwar alles nach und nach, nur ein kotflügel ist noch originallack un das sieht man dem nicht an 😉
beim ziehen/bördeln ist es am besten wenn der originallack noch drauf ist, dann erhitzen die das schön und ziehen das, da ist die gefahr nicht so groß das der Lack reisst. zumindest wurde mir das so gesagt.
mfg Sebastian
wie erhitzen die das?
Heißluftfön bringt nix im Sinne von Metall erhitzen... und mit Flamme versaust du dir den Lack...
wie haste de Heckklappe clean gekriegt? mit Spachtelmasse od. verzinnt?
Ähnliche Themen
im prinzip schon heißtluftföhn, da ja metall wärme leitet.
clean bekommen habe ich die mit zinn.
das bördeln und ziehen habe ich machen lassen, war mir lieber, weil die richtig ahnung davon haben.
mfg Sebastian
ach und die Heckklappe haste selbst verzinnt?!?
wie haste das im Detail gemacht? geschweisst?
kennst du´n lackierer persönlich? ich meine da kann man sich ja auch dumm und dusselig bezahlen, wenn man sich Teile lackieren lassen will... (und man niemanden kennt)
ne die hecklpappe hat mein freundlicher vw lackierer zugemacht, da ich mal einen Schaden an der Hecklappe hatte und das auf diesem wege gleich mit entfernt wurde.
hab einen Lackierer meines Vertrauens, bei grossen Sachen lasss ich nur den VW lackierer ran und für kleine Teile den der mir das unter der hand macht (zb air - intakes lackieren, ist bei dem um einiges günstiger). Die grossen Sachen lasse ich immer schön mit Rechnung machen, wegen der Garantie.
kostet zwar paar € mehr aber der macht echt super arbeit.
mfg Sebastian
was für´n Schaden war´n das? von nem Unfall?
sonst noch irgentwelche Schäden am Wagen? z.B Rost od. so?
das war ein vadalismus - schaden
konnte welche anscheinend mein auto nicht leiden.
rost habe ich keinen an meinem Auto. (teu teu teu)
mfg Sebastian
oja... Randale... da kommt Freude auf. nem Kumpel sindse mal mitm Nagel am Auto vorbeigegangen (komplette Länge vom Auto)
haste nachtsüber keine Garage od. ist das am hellerlichten Tage irgentwo passiert?
ist in chmenitz passiert als ich dor zu einer party war und ich 5 uhr ins bett 6.30uhr hat die rennpatrolie mich rausgeklingelt, ich voll und aufeinmal putzmunter, 4 scheiben kaputt beulen an heck und fahrer + beifahrertür, motorhaube eingebeult.
man hatte mein auto damals mit einem gullideckel bearbeitet. 🙁
keine ahnug wär das war.... aber läuft ja wieder 😉
1.8l 90PS
mit fächer und nocke ca 100
mfg Sebastian