Schriftzug S/V/C70 T5 am Heck

Volvo V70 1 (L)

Moin an alle

Mal ne Frage....

Den Schriftzug am Heck mit dem Zusatz T5, gab es den auch beim C70?
Bei V und S70 habe ich den schon gesehen, beim C70 nicht. Ich habe mich schon durchs Netz gewühlt aber leider nix gefunden.

Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Moin,

geile sache, wenn man als Laborleiter einen fetten 3D Drucker auf der Arbeit stehen hat 😁😎

Und weil es ja der Lehre gilt muss man damit so oft und so veilfältig wie möglich drucken - man will ja den Studierenden schliesslich auch etwas beibringen...

@Thomas: wenn der Druck etwas geworden ist und von guter Qualität (das liegt zum grossen Teil am "Designer" der die Datei erstellt hat) kannst du es haben.

Markus

3D Druck1
3D Druck2
3d druck3
18 weitere Antworten
18 Antworten

Danke für die Infos.

Grüße
Thomas

Moin,

geile sache, wenn man als Laborleiter einen fetten 3D Drucker auf der Arbeit stehen hat 😁😎

Und weil es ja der Lehre gilt muss man damit so oft und so veilfältig wie möglich drucken - man will ja den Studierenden schliesslich auch etwas beibringen...

@Thomas: wenn der Druck etwas geworden ist und von guter Qualität (das liegt zum grossen Teil am "Designer" der die Datei erstellt hat) kannst du es haben.

Markus

3D Druck1
3D Druck2
3d druck3

Nett von dir....da muss ich dann doch demnächst mal in Sittensen von der Autobahn runter ;-)

Grüße
Thomas

Die Qualität des Drucks ist nicht unbedingt wirklich gut... Also zumindest nicht ohne weitere Nacharbeit.

Aber ich habe da schon angefangen ein bisschen zu optimieren und mit Glück und Fleiss schaffe ich es noch dieses Jahr einen wirklich guten Schriftzug zu drucken.

Markus