Schriftzug Heckklappe

Mercedes E-Klasse C207

Hallo zusammen,

der verstorbene Vorbesitzer unseres neuen, gebrauchten C207 war ein echter Spaßvogel und hat das "E 350" in ein "E 000" umgewandelt. Der Verkäufer (sein Sohn) hat uns zwar versprochen die fehlenden Ziffern nach seinem nächsten Heimatbesuch zuzusenden. Doch ich befürchte er wird es vergessen...
Mir persönlich wär's egal, aber meine bessere Hälfte wünscht sich den unversehrten Originalzustand zurück.
Daher möchte ich schon mal recherchieren wo ich die Buchstaben online und günstig bekommen könnte.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank und schönen Sonntag.

Beste Antwort im Thema

@D-Nero respekt das du bei so einem Typ ein Auto gekauft hast. Bei so einem Theater wäre mir das gleich zu blöd gewesen und hätte es ihm auch direkt gesagt.

Was an dem Wort Spaßvogel schlimm sein soll verstehe ich auch nicht.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@D-Nero schrieb am 1. Mai 2020 um 12:16:18 Uhr:

Zitat:

@jw61 schrieb am 1. Mai 2020 um 11:59:51 Uhr:

optional gegen Gebühr die Sofort-Überweisung an, d.h. das überwiesene Geld ist im Sekundenbereich auf dem Konto des Empfängers eingegangen

Eine solche Möglichkeit hatte ich selbstverständlich auch geprüft.
Bei unserer Bank, wäre das aber auf maximal 12,5K limitiert gewesen.
Höhere Beträge nur mit schriftlicher, postalischer Voranmeldung. (Absurd!)
Selbst in Kombination mit Bargeld vom Automaten hätte es nicht geholfen da die Maximal-Abhebung pro Woche auf 2k begrenzt ist.

Ich hatte sogar geprüft beim Bank-Institut des Käufers einen Rahmenkredit zu beantragen in der Hoffnung, dass dieser dann hausintern sofort überwiesen wird. Doch leider wäre der Betrag zunächst auf unser Konto ausbezahlt worden, womit wir wieder am Anfang gestanden hätten.

@hermi72

Und was sagt uns das jetzt.......???
Oder hast Du nur mal „getestet“ ob Du zitieren kannst....

Sorry - nix für ungut.

War ein Fehler. Tut mir echt leid

Passt - nix passiert........!