ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Schriftzug Fiesta MK4 geklebt oder gesteckt?? evtuell Einbau Sportluftfilter

Schriftzug Fiesta MK4 geklebt oder gesteckt?? evtuell Einbau Sportluftfilter

Themenstarteram 12. September 2007 um 20:03

hallo liebe Ford Gemeinde,

 

weiß einer von euch ob der Schriftzug "Fiesta" auf der Heckklappe vom Mk4 geklebt oder gesteckt ist?? Wie bekomm ich ihn rückstandslos weg??

Des weiteren hab ich mal einen Sportluftfilter im auge da gibts ja ein problem. Die Dinger sind in Deutschland ja nicht mehr erlaubt oder irre ich mich da etwa weil der muss ja offen sein der passt ja nicht in den Luftfilterkasten. Gibts vllt net doch möglichkeiten welche mit ABE zu bekommen wo man kein Stress bei der Polizei un ihren Kontrollen bekommt? würde mich über antworten sehr freuen.:)

 

Beste Grüße Jens

 

Ähnliche Themen
35 Antworten

Sag nur net, das es von eBay ist. Da reagieren manche Allergisch drauf. ;)

 

Mein Anlasser bekommt irgendwie wohl kein Strom.

Naja, schau mal morgen nach.

Ansonsten ist er sehr pflegeleicht, liegt aber auch daran das mehr Neuteil als alles andere verbaut wurden. ;)

 

 

gruß Fdtw

Themenstarteram 19. September 2007 um 18:25

@Forddietunwas habe eine freie Werkstatt angerufen un haben gesagt sie schweißen mir mein Rohr dran aber nur wenn es eine ABE hat, woher ich das DTM Rohr habe hatte sie nicht interessiert. Jetzt nochmal meine Frage was glaubst wie lang brauchen die für den Anbau. ich hoff halt nur das ich meine Stoßi orig. lassen kann. Das Stm Rohr hat ne Länge von 35cm un kann belibig gekürtzt werden un ne maße von 140mm auf 70 un das vorder teil hat den sportlichen knick nach oben.

Lass dir einen schriftlichen Kostenvoranschlag machen.

Dann dürfen die Kosten nicht mehr als ca. 20% des Kostenvoranschlags liegen. ;)

 

gruß Fdtw

p.s. bei 2x 76mm Dtm-rohren musst du etwas von der Stoßstange wegschneiden.

Themenstarteram 19. September 2007 um 19:10

auf nen kostenvoranschlag wollten se sich am telefon nicht einlassen. ja aber ich habe ja nur ein rohr mit der schon angegebenen länge muss man da was abschneiden?? was macht dein mk3 gfj? funzt der anlasser wieder?

 

gruß jens 

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-Jens

auf nen kostenvoranschlag wollten se sich am telefon nicht einlassen. ja aber ich habe ja nur ein rohr mit der schon angegebenen länge muss man da was abschneiden?? was macht dein mk3 gfj? funzt der anlasser wieder?

 

gruß jens 

Hi Jens!

Dann fahr einfach mal zur Werkstatt und lass sie schauen.

Wenn es wirklich nur ein sagen wir mal Endrohr mit 90mm ist,

dann sollte es ohne Arbeiten an der Stoßstange gehen.

 

Kam heute endlich mal dazu zu messen, am Anlasser liegt Spannung an. Batterie ist auch ok.

Also hat sich wohl wirklich mein Anlasser von jetzt auf gleich verabschiedet. :rolleyes:

Morgen besorg ich nen neuen und bau ihn direkt ein. ;)

 

gruß Fdtw

Themenstarteram 19. September 2007 um 19:34

ja das werd ich machen, weil ds wäre blöd falls mein esd mal kaputt gehn sollte un ich dann en neuen brauch un wieder das serienmäßige rohr dran hab dann würde ja so en loch dumm aussehen. nun ja danke erstmal, un viel erfolg beim einbau des anlassers. hoff das meiner net au das zicken anfängt.

mfg jens:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Schriftzug Fiesta MK4 geklebt oder gesteckt?? evtuell Einbau Sportluftfilter