Schreibt mal was über euch!
Hallo liebe A8 - Gemeinde. Ich komme von dem A4 Forum.
Dort gab es mal so einen coolen Thread, der über die Fahrer und deren Job handelte. Die Leute haben geschildert wie alt sie sind, welches Auto sie fahren und welchen Job sie machen.
Habt ihr auc Lust auf sowas? Na dann macht auch mal mit. 🙂
Ich fang mal an.
Audi A4
Bauingenieur
23
34 Antworten
Ja meine Eltern sind beide sehr beschäfigt! 😉 Daher übernehme ich den Part!
Und ein kleiner "Junge" bin ich schon lange nicht mehr!
wo habe ich was von "kleiner" geschrieben 😛
Zitat:
Original geschrieben von rebizzel
wo habe ich was von "kleiner" geschrieben 😛
Die Betonung liegt auf "Junge". 😉 Und ausleihen ist auch das falsche Wort! Bei uns in der Familie ist es so, dass der den Wagen nimmt, den er gern fahren will - sofern dieser nicht für Firma o.Ä. benötigt wird.
Aber ist ja auch egal. 😁
wir können das gerne ausdiskutieren, ich denke als akademiker sollte das gehen 😉
die intention des TE war wohl das die leute die sich einen a8 leisten können bzw gekauft haben mal was über sich schreiben (sprich alter, beruf etc) und eben nicht deren söhne oder töchter die diesen wagen auch mal fahren "dürfen".
ich will dir nix persönliches, aber was hast du geleistet in deinem beruf und alter das du dir selbst so einen wagen leisten könntest eben ohne eltern (welche wohl eine eigene firma besitzen mit a8 als firmenwagen)? eigenes startup aufgebaut?
also habt ihr beide am thema vorbei geschrieben, und ich denke das sich hier wenige a8-fahrer "outen" und mit den angaben hinter dem nick wedeln (aus was für persönlichen gründen auch immer).
und bitte komme mir nicht gleich mit der neiddebatte (falls du das nicht vor hattest, so entschuldige ich mich schon mal im vorraus) 😉
Zitat:
... und bitte komme mir nicht gleich mit der neiddebatte (falls du das nicht vor hattest, so entschuldige ich mich schon mal im vorraus) 😉 ...
Ist schon OK. 🙂
Naja mal warten wer sich dann hier sonst noch einträgt.
Und übrigens ist der TE auch KEIN A8-Fahrer (-Besitzer). 😉
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Und übrigens ist der TE auch KEIN A8-Fahrer (-Besitzer). 😉
ich weiss das doch, und das war auch der grund warum ich von anfang gesagt habe das dies hier im a8 forum keine zukunft hat (wobei ich da auch interessiert lese, jeder hat halt so eine gewisse neugier) 😉
aber wenigstens wir zwei haben unterhaltungswert 😁
Nun ein weiterer sinnfreier Beitrag bzw. nur zur Unterhaltung:
Ich bin klein, fett und billig. Fahre nur nachts A8 und jedesmal wenn ich aufwache stelle ich fest es war nur ein Traum😁 Wenn der A8 nur halb so gut ist wie in meinen Träumen, dann ist er das Beschte was es bei audi gibt. Nun träum ich mal weiter, vielleicht klappts mal mit nem A8😉 Aber dann habe ich natürlich keine Zeit mehr hier zu schreiben😁
@ Threadstarter:
Warum eigentlich BMW_Verrückter und dann Audi fahren....? 😉
Gruß,
hotel-lima
Re: Re: Schreibt mal was über euch!
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Hobby's:
A8 4,2 TDI von der Firma meiner Eltern,
ST220 Kombi von Papa und
325i (E90) von Mutti 🙂
Frauen 😉, ...
du hast vergessen anzugeben von wem du die Frauen ausborgst
;-)
Ich habe meinen Audi erst 6 Monate und als ich mich hier angemeldet habe, hab' ich den Nick genommen, weil ich einen Bmw 328i (E46) fuhr.
Zitat:
jungs die sich ab und an mal das dicke auto vom papa ausleihen (ist jetzt nicht bös gemeint) 😉
Immerhin haben wir "dicke Autos" zur Verfügung die wir ausleihen können... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Ich habe meinen Audi erst 6 Monate und als ich mich hier angemeldet habe, hab' ich den Nick genommen, weil ich einen Bmw 328i (E46) fuhr.
Aber von einem so schönen Reihensechser auf einen lauten 4-Zylinder-Diesel ist ja eigentlich auch ein Rückschritt. Audi hat doch noch viel schönere Motoren.... 😉
Gruß,
hotel-lima
Na ist ja beruhigend, dass die meisten A8-Fahrer keine exhibitionistische Veranlagung besitzen - ein absolut überflüssiger Thread !
Also Mutti hat sich einen A8 Vollausstattung gekauft. Ich werde dann befohlen irgendwohin zu fahren und ihr die Taschen oa. zu tragen. Ganz langweilig ist es dann wenn Sie zum Kaffee zu ihren Damen fährt. Ich muss dann immer vor der Türe warten und darf noch nicht mal im Auto Fernsehen schauen. Mutti hat sich aber hinten Video einbauen lassen. Stellt auch vor, unter der Fahrt schau sie dann immer Musikanten Stadel, Bärbel und so ein Zeugs.
Leider darf ich nichts sagen, sonst gibt Sie mir Zunder.
Achso
Mutti ist 63 und ich bin 35 und wohne zu Hause